Zum Inhalt springen

lieblingsrüstung -  

227 Benutzer abgestimmt

  1. 1. lieblingsrüstung -

    • Textilrüstung
      19
    • Lederrüstung
      139
    • Kettenrüstung
      78
    • Plattenrüstung
      26
    • Vollrüstung
      12
    • Ritterrüstung
      15


Empfohlene Beiträge

Als Zauberer-Spieler liebe ich natürlich die Lederrüstung, alles andere (abgesehen von TR) stört nämlich zu sehr beim Zaubern :D

 

Derzeit trägt mein Magier eine Robe, die gleichzeitig wie KR schützt (auch an den Armen, da sie lange Ärmel hat und wenn er die Kapuze aufsetzt, hat er sogar nen "Helm" :turn:)

Sie ist nur leider ein wenig schwer, weshalb seine B um 4 gesunken ist. Aber damit kann ich (und vor allem er) leben. ;)

 

LG Anjanka

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin immer für Bewegungsfreiheit, weshalb ich meistens mit TR spiele, vor allem wenn die Regeln der Rüstungsboni angewandt werden, gefällt mir dies recht gut.

Ansonsten hat nur der Halblingsspitzbube zwei auf ihn angepasste Aithinn-Kettenhemden, mit denen er sehr zufrieden ist, weil sie ihn eben auch nicht behindern.

Noch besser ist da m.E. nur ein Hemd aus Drahthaarschafwolle das wohl wie KR schützt aber nur wie TR behindert.

Link zu diesem Kommentar

Ich spiele bisher eigentlich keine Zauberer, deshalb tragen die meisten meiner Figuren KR. Nur der Ordenskrieger mußte auf LR ausweichen, nachdem er Beschleunigen gelernt hat. Sein Con-Klon hat sich mittlerweile eine KR-behindert-wie-LR verdient...

Link zu diesem Kommentar

Kommt ganz auf en Charakter an...

 

Meine Assassine trägt gerne dunkelgraue Lederüstung

Mein im tevarrischen Stil fechtender Barde ist in eine bunten Textilrüstung gekleidet

Mein Waldläufer trägt eine dunkelbraune Lederrüstung

Mein Krieger trägt gar keine Rüstung: Er hat einen uralten Drachen erlegt ;) Davor trug er Kettenrüstung mit metallenen Arm- und Beinschienen sowie Helm und Metallkragen.

Mein Thaumaturg ist im Besitz einer Robe, die wie Textilrüstung wirkt

Mein Tiermeister trägt wiederum eine Lederrüstung, eher naturfarben

Mein Ordenskrieger trägt eine einfache Kettenrüstung

Link zu diesem Kommentar

Mein Charakter trägt eine Kettenrüstung.

Ich bin damit sehr zufrieden, da sie mittelmäßig schützt und nur leicht behindert.

Allerdings finde ich sollte die Rüstung auch zumm Charakter passen:

Mein waelischer Krieger würde schon aus Prestige nie eine Textilrüstung tragen. Schließlich soll die Rüstung ja auch was her machen.

Und einen albischen Ritter kann ich mir auch schlecht in Textil- oder Lederrüstung vorstellen.

Wie gesagt die Rüstung hängt vom Charakter ab.

 

Gruß Grimnir

Óðinn ec nú heiti

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...