Zum Inhalt springen

Ehemaliger Stammtisch Speyer


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
Bin mal gespannt, wann der nächste Termin ist! Ich versuch es - nach langer Zeit das zweite mal ;) - einzurichten!

Wird es der 08.03. werden?

gruß

Wolfheart

Ah, die Laufkundschaft. :beer:

 

Ja, es wird der 08.März 2010 werden. Wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

 

Freut mich, wenn du es auch mal wieder schaffen würdest. :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken, ich versuche dranzudenken...

 

 

Rauchfrei wäre mir übrigens auch ganz recht, ich hoffe nur, dass dann niemand etwas gegen meine Miniaturdisconebelmaschine hat...die wird öfters mal mit einem Minifeuer verwechselt :motz:

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

seit 14 Tagen ist unsere Weinstube wegen einer Anzeige rauchfrei.

Ihr müßt also :beer::essen:nicht mehr ausweichen.

Bis Montag, wie immer der große Tisch.

 

Gruß Katji

Wir hatten ja schon drüber gesprochen, das wie und warum der Eulenspiegel jetzt rauchfrei ist, ist natürlich für dich ärgerlich, das war mal wieder so "typisch deutsch".... :sigh:

 

...aber für uns Nichtraucher ist es natürlich ein schöner Nebeneffekt.

 

Und wer weiß, vielleicht kommt ja jetzt auch der ein oder andere Nichtraucher zu unserem Stammtisch, der bisher stillschweigend weg blieb, weil er den Rauch nicht wollte? :dunno:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fängts schon an, dass ich mich selbst zitiere... wo soll das noch hinführen :silly:

Ja, es wird der 08.März 2010 werden. Wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel.

Termin vermerkt! :thumbs: Jetzt nur keine kritischen Termine reinbekommen! :nunu:...

Ich bin heftig im Umzugsstreß:schweiss:, und weiß leider nicht, ob ich es morgen schaffen werde:motz:!

Auch wenn ich will:sly:! Vor allem weil ja auch ein paar Savage Myrkgardianer da sein werden? :lookaround:

Vielleicht bin ich auch etwas später... auf jeden Fall viel Spaß morgen... :beer: :beer: :beer:...

gruß

Wolf - Savage Kistenschleppator :superpappa: - heart

Link zu diesem Kommentar

@rito: Gute Besserung. :trost: Du hast gestern eine unserer größeren Runden verpasst.

 

Mit dabei waren:

 

  • Abd al Rahman
  • Bethina
  • Toro
  • kleinschmidt
  • wolfheart
  • Henry Leonwind
  • Bruder Buck

:beer:

 

Und der nächste Termin ist dann nach Ostern, also Montag der 12.April 2010, wie immer ab 20 Uhr in der Weinstube Eulenspiegel in Speyer.

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...