Zum Inhalt springen

Dämonen rufen und Kreaturen erschaffen.


Empfohlene Beiträge

Hallo, die beiden Zauber Dämonen rufen und Kreaturen erschaffen die im Abenteuer "Sieben kamen nach Corrinis" vorkommen kann ich nirgendwo im Arkanum oder im Regelwerk (Midgard3) finden. Kann mir jemand helfen wo die zu finden sind oder welche Eigenschaften die Zauber haben. (AP-Verlust, Zauberdauer, etc...)

 

Danke Toras

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Sep. 25 2002,16:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ Toras:

 

sag mal liest du überhaupt meine postings ???

 

auf seite 55 !!!  hab ich doch geschrieben....

sneaky2.gif<span id='postcolor'>

Ja und Nein.

 

@Toras

 

Den Spruch 'Dämonen rufen' gibt es seit M3 nicht mehr, es war vorher ein Zauberspruch der Großen Magie (und findet sich in M2 im Band 'Schlüssel zum Abenteuer' auf Seite 12; das aber nur nebenbei biggrin.gif ). In M3 wurde der Zauber bereits an die großen, namentlich bekannten Dämonen angepasst. Die jeweiligen Zauber finden sich tatsächlich auf Seite 55 in BdR.

 

Grüße

Prados

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Habs gerade gefunden! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!  biggrin.gif

Das liegt nur daran, das es in meinen Gruppen nie einen Beschwörer gegeben hat. Daher mußte ich diesen Regelteil nie besonders gut können. (Ja ja, die Ausreden verlassen mich nicht, keine Angst! )

 

@HarryB:

Das in dir wieder der Clown (und anderer Stelle das Testosteron) durchgeht merkt man mal wieder überdeutlich!  biggrin.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Sep. 25 2002,16:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das in dir wieder der Clown (und anderer Stelle das Testosteron) durchgeht merkt man mal wieder überdeutlich!  biggrin.gif<span id='postcolor'>

Man hat ja sonst so wenig zu lachen. Aber das Testosteron habe ich durchaus im Griff. Schließlich knutsch ich nur rum...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...