Zu Inhalt springen

Dr. Strange Umhang

Hervorgehobene Antworten

Ja ich mal wieder.

Der aktuelle SL hat im Ikenga Becken einen Gott eingeführt, Sphäre Tod, der untote Existenzen als seine Kinder ansieht.

Aber das ist nicht das Thema.

Fakt ist der Gott erfüllt den Spielern jeweils einen Wunsch, der zu ihm passend ist.

Einer der Spieler hat einen Fliegenden Teppich, und wünscht sich daraus einen intelligenten Mantel a la Dr Strange ihn hat.

Da ich mit die größten Regelkenntnisse habe soll ich ihn beraten.

Ich selbst hätte folgende 3 Ideen und würde mal eure Ansichten dazu erfahren.

1. Beseelung durch einen Poltergeist (passend die diesem Gott wie ich finde). Der Mantel könnte einen kleinen Stein der Bewegung implementiert haben, der dem Poltergeist ermöglicht den Träger bis 100kg zu transportieren und mittels Belebungshauch könnte der Mantel auch selbstständig unterwegs sein.

2. Beseelung durch einen Irduwalen. Würde als Grad 1 ähnlich wie der Poltergeist funktionieren.

3. Beseelung durch ein Spaefolk des Windes. Hier hätte ich die meisten Probleme die Flugfähigkeit herzuleiten, aber es wäre in meinen Augen das einzige Elementarwesen was da passen würde.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.