Zu Inhalt springen

ABGESAGT: Sonntag - Magic the Gathering Commander

Hervorgehobene Antworten

Falls wer Lust hat am Sonntag nach bis zu fünf Tagen Midgard zur Abwechslung mal eine (oder mehere) Runde Magic the Gathering: Commander zu spielen, kann sich gerne hier melden.

Falls sich bis zum 19.11. 12Uhr nicht min. 4 Interessanten gefunden haben, wird dieses Angebot abgesagt.

Worum es geht:

Commander ist ein Format von Magic the Gathering in dem ein Deck mit min. einem Commander und bis zu 99 anderen Karten gespielt wird (Commander+Deck=100 Karten). Das besondere ist, dass man jede Karte (außer Standartländer) nur 1x spielen darf und dass es in der Regel mit 4 Spielenden gespielt wird (falls sich mehr Interessanten finden sollten, können wir auch z.B. 2 separate Runden gleichzeitig spielen). Für mehr Infos: https://magic.wizards.com/en/formats/commander

Ich selbst spiele mehr um zu spielen und nicht um zu gewinnen, von daher sind die meisten meiner Decks in den Brackets 2-3 einzuordnen; und selbst das eine Bracket 4 Deck, das ich habe spielt sich eher wie 1-3.

Ich werde um die 10 verschiedene Decks mitbringen, die ich auch verleihe (mit Außnahme von vielleicht einem Deck), d.h. es sind auch Commander- und auch Magic-Neulinge gerne gesehen.

Wenn wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.

Grüße

Anton

Bearbeitet ( von Hadschi Halef Omar)

• Blaues Feuer änderte den Titel zu Sonntag - Magic the Gatherin Commander
  • Hadschi Halef Omar änderte den Titel zu ABGESAGT: Sonntag - Magic the Gathering Commander

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.