Zum Inhalt springen

Titel :Die Tränen des Ormuts Freitag Samstag 2025

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da fahre ich mal wieder zu meiner Lieblingsburg. Da ich letztes Mal drei Abenteuer zu leiten zu anstrengend fand; werden es dieses Mal nur zwei. Diesen gebe ich dafür mehr Zeit zum ausspielen. So kann ich Freitag auch in der Ortschaft fein Mittagessen gegehen.

So und nun das Angebot

Titel :Die Tränen des Ormuts

Spielleiter:                                                       Tomcat

M3 / M4 / M5:                                                 M5 Grade 12-20, ich sterbe aber nicht bei einer älteren Regelvision, wende aber M5 an

Voraussichtlicher Beginn:                          Freitag nach dem Abendessen und den gesamten Samstag ab 10:15

Voraussichtliches Ende:                              Samstag so gegen 0 Uhr

Art des Abenteuers : Mein zweites Abenteuer in der aranischen Grenzstadt Hardscha. Es hat keinen inhaltlichen Zusammenhang mit den Verblendeten von Hardscha, auch wenn man vielleicht auf alte Bekannte treffen kann.

Der hoch angesehene, aber auch gefürchtete oberste Hafenmeister Varah`ram Daloaropes lädt Euch über Mittelsmänner zu einem Abendessen, er sucht wohl ein paar nützliche Handlanger.

Voraussetzungen / Vorbedingungen  : Lust auf ein Abenteuer in Aran, mit einem Charakter, den man spielen möchte und der auch die Gradvorgaben erfüllt. Das Sprechen der Landessprache ist natürlich von Vorteil. M5-Charaktere haben einen Glückspunkt zu akzeptieren. Es gibt bisher drei Abenteuer in der Region Hardscha von mir, die Inhaltlich in sich abgeschlossen sind. Man muss also keines von ihnen kennen um ein anderes zu spielen.

Beschreibung: Abenteuer mit Detektivarbeit, Überlandreise und vielleicht auch einem kleinen Dungeon – Also Rollenspiel, Fertigkeiten und auch Kampfkraft können getestet werden.

Spieler 1: Lucius

Spieler 2: Stefan_01

Spieler 3: Kaja

Spieler 4: Daergal

Spieler 5: vor Ort am Aushang

Spieler 6: vor Ort am Aushang

Spieler 7: nur wenn einer keine Runde findet  vor Ort am Aushang

Bearbeitet von Tomcat
Erweiterung der Spielerliste
  • Like 1
Geschrieben

Ich würde sehr gerne mitspielen! Am liebsten mit Karanos aus Marand (Bestienjäger Grad 19 M5), der bereits in Aran unterwegs ist. Wenn es besser zu dem Abenteuer / zur Gruppe passt, kann ich aber auch auf einen Magier (Grad 20) wechseln.

Viele Grüße

Lucius

Geschrieben

Spiel den der dir lieber ist. Jeder Spieler sollte seinen Charakter spüren und spielen können, ich übernehme die anderen 30.000 Wesen und bin somit ausgelastet.

und ja, du bist Spieler Nummer 1.

Geschrieben

Moin, wäre auch gerne dabei!

Hab mit meinem rawindischen Bestienjäger vor einigen Jahren schon bei deinem ersten Aran-Abenteuer mitgespielt, daher gerne wieder mit ihm (glaube Gr 17)

• Neu erstellen...