Zum Inhalt springen

Romantote in Waeland


Empfohlene Beiträge

Da gibt es noch den hier schonmal erwähnten Fergus MacAran.

Er war ein Bekannter aus Mollys Kneipe und die beiden haben sich in Waeland wieder getroffen, als er sich von der Gegnerischen Gruppe abgesetzt hat. Das ist ihm zwar auch nicht gut bekommen, da er unter fast dem gleichem Eisblock liegt wie Molly, aber so starb er wenigstens nicht in einer unehrenhaften Gruppe.

 

Desweiteren gab es da noch den Halbwaeli/Halbmoraven Marbod Beornson, der ebenfalls in Detritus Gruppe in dem Abenteuer umgekommen ist. Der Turse war wohl doch stärker.  dayafter.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...