Zum Inhalt springen

QB Midgard - Welt der Abenteuer


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich der Moderator des erwähnten Stranges bin, ein Wort dazu. Ich habe zurzeit einen Beitrittsstopp verhängt, da wir für jedes Land bereits einen Autoren haben und ich nicht zu viele Leute in diesem Unterforum haben möchte. Allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen mal die Mitglieder anschreiben, da ich von vielen nichts mehr gehört/gelesen habe und gerne wissen würde, was von ihnen noch kommt. Einige arbeiten an ihren Ländern, andere haben mir Material zugesagt.

 

Allerdings muss ich zugben, dass auch bei mir ein wenig die Luft raus ist, da wir ohne QBs kein Midgard-QB mehr für Einsteiger machen können.

 

Weshalb dürfen wir die QBs nicht benutzen? Wenn ich mich recht ensinne, wurde mir als Hauptargument vorgelegt, dass dann ja die anderen QBs überflüssig werden, auBerdem gibt es wohl einige Autoren, die mit der Benutzung ihres QBs nicht einverstanden sein sollen.

 

So, noch Fragen?

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

Da ich der Moderator des erwähnten Stranges bin, ein Wort dazu. Ich habe zurzeit einen Beitrittsstopp verhängt, da wir für jedes Land bereits einen Autoren haben und ich nicht zu viele Leute in diesem Unterforum haben möchte. Allerdings werde ich wohl in den nächsten Tagen mal die Mitglieder anschreiben, da ich von vielen nichts mehr gehört/gelesen habe und gerne wissen würde, was von ihnen noch kommt. Einige arbeiten an ihren Ländern, andere haben mir Material zugesagt.

 

Allerdings muss ich zugben, dass auch bei mir ein wenig die Luft raus ist, da wir ohne QBs kein Midgard-QB mehr für Einsteiger machen können.

 

Weshalb dürfen wir die QBs nicht benutzen? Wenn ich mich recht ensinne, wurde mir als Hauptargument vorgelegt, dass dann ja die anderen QBs überflüssig werden, auBerdem gibt es wohl einige Autoren, die mit der Benutzung ihres QBs nicht einverstanden sein sollen.

 

So, noch Fragen?

 

:grim:

Ja, eine.

Wie soll der Output am Ende aussehen? Reiseberichtform oder Kurzbeschreibung wie im Atlas üblich (also mehr harte Fakten)?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo an alle Mitarbeiter des QBs und andere Interessierte,

 

Ich habe vor einiger Zeit ein Rundschreiben an meine Mitarbeiter herausgeschickt, in dem ich sie darauf aufmerksam mache, dass alle die, die nicht bis zum 1.2.2005 antworten, aus dem Projekt aussteigen.

 

Nun haben sich tatsächlich einige nicht gemeldet, so dass diverse Länder frei geworden sind. Wer nun mitmachen möchte, möge sich bitte in meiner Gruppe anmelden, und wer zuerst kommt... Moosman hat bereits versucht sich anzumelden, damals herrschte aber Aufnahmestopp, Du hast demnach Priorität, falls Du immer noch mitmachen willst. AuBerdem können alle, die sich ursprünglich eingeschrieben haben, natürlich wieder anmelden, auch sie haben Priorität. Ansonsten kann jeder versuchen mitzumachen, doch ist die Teilnehmerzahl durch die Anzahl der Länder naturgemäB begrenzt.

 

Alba - Solwac

 

Aran

 

Buluga

 

Chryseia - Triton

 

Clanngadarn

 

Erainn - TomKer

 

Eschar

 

Feuerinseln

 

Fuardain

 

Ikenga-Becken

 

Inseln/Westwind

 

KTP - Dengg

 

Küstenstaaten

 

Medjis - Hornack

 

Minangpahit - HJ

 

Moravod -

Nahuatlan - TomKer

 

Rawindra

 

 

Tegarische Steppe - malekhamoves

 

Urruti - Solwac (?)

 

Valian

 

Pfortenarchipel

 

Waeland - Randver McBeorn

 

Yewerddon - Orlando

 

Wie Ihr seht, sind noch zahlreiche Länder frei. Sollte ich nun versehentlich jemanden gelöscht haben, bitte schickt mir eine PN und falls Ihr andere Fragen haben solltet natürlich auch.

 

GrüBe

 

:grim:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...