Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Oktober 2023 report Geschrieben 19. Oktober 2023 Im Schwampf hatte ich es schonmal angeregt. Da die neue KlosterCon-Location ziemlich in der letzten Ecke der Republik liegt bietet es sich an die Anreise mit ein paar Tagen Urlaub zum Wandern zu verbinden. Ich suche hier also Wanderinteressierte, die mit mir vom Ostermontag, 1. April oder Dienstag 2. April bis zum Con-Start am Freitag, 5. April wandern gehen. Das Quartier können wir suchen wenn wir wissen wer alles mitgeht und wissen ob eine Hütte, Ferienwohnung oder Pension/Gasthof am besten passen. Wer hat Lust? @Adjana@sarandira@Nixonian@Randver MacBeorn@Blaues Feuer@Bruder Buck@Samenia Wanga@Leachlain ay Almhuin Weitere Wanderinteressierte sind natürlic willkommen. Ich habe nur die aufgezählt, die mir spontan einfallen und entschuldige mich für alle, die ich dabei vergessen habe. 3
sarandira Geschrieben 19. Oktober 2023 report Geschrieben 19. Oktober 2023 Lust ja, aber schon mehr Urlaub verplant, als mir recht ist.
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2023 Gerade eben schrieb sarandira: Lust ja, aber schon mehr Urlaub verplant, als mir recht ist. Du musst lernen die richtigen Prioritäten zu setzen. 1
Adjana Geschrieben 20. Oktober 2023 report Geschrieben 20. Oktober 2023 Hab noch keinen Plan für das nächste Jahr. Muss den KlosterCon erstmal mit der Familie abklären.
Hiram ben Tyros Geschrieben 20. Oktober 2023 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2023 Für mich hängt die Con-Teilnahme daran ob eine Wanderunde zusammen kommt. Nur für den Con fahre ich nicht zum Ende der Osterferien nach Ruhpolding.
Nixonian Geschrieben 20. Oktober 2023 report Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Hiram ben Tyros: Für mich hängt die Con-Teilnahme daran ob eine Wanderunde zusammen kommt. Nur für den Con fahre ich nicht zum Ende der Osterferien nach Ruhpolding. Ruhpolding ist quasi ein Katzensprung von daheim. Der Klostercon ist noch näher an meine Heimat gerückt, was ich gut finde. Ich bin daher schon angemeldet. Und ich werde auf jeden Fall zu der Zeit wandern, kommt nur drauf an ob vorher oder nachher und ob sich hier andere Wanderer finden.
Bruder Buck Geschrieben 22. Oktober 2023 report Geschrieben 22. Oktober 2023 @Hiram ben Tyros Nette Idee. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung, ob ich auf dem Klostercon sein werde.... das ist für mich alles noch so weit weg. Näheres per PN. 1
Nixonian Geschrieben 18. Dezember 2023 report Geschrieben 18. Dezember 2023 Nachdem da die Begeisterung enden wollend ist, muß ich mein Interesse leider auch zurückziehen. Ich habe wieder die Möglichkeit, in Porec auf ein Tennistraining zu fahren, und das ist die Woche vor Ostern, da geht sich das nicht aus, daß ich vor Ostern _und_ nach Ostern eine Woche mache. Ich muß schauen, ob ich dann überhaupt den Freitag für den Klostercon freikriege, damit ich mich nicht hetzen muß.
Hiram ben Tyros Geschrieben 18. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2023 vor 2 Stunden schrieb Nixonian: Nachdem da die Begeisterung enden wollend ist, muß ich mein Interesse leider auch zurückziehen. Ich habe wieder die Möglichkeit, in Porec auf ein Tennistraining zu fahren, und das ist die Woche vor Ostern, da geht sich das nicht aus, daß ich vor Ostern _und_ nach Ostern eine Woche mache. Ich muß schauen, ob ich dann überhaupt den Freitag für den Klostercon freikriege, damit ich mich nicht hetzen muß. Tja schade. Kann ich aber gut verstehen, da der Andrang für die Wandertage ja echt überschaubar ist. Viel Spaß und Erfolg beim Tenniscamp!
Bruder Buck Geschrieben 14. November 2024 report Geschrieben 14. November 2024 Moderation: Ich habe mir erlaubt, den Titel für nächstes Jahr passend zu ändern. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Ich will die Idee wieder aufnehmen. SamWa und ich werden zum KlosterCon 2025 fahren und einige Tage vorher in der Gegend dort Urlaub machen. Der Urlaub vorab ist bis jetzt ein vager Plan. Dieser kann sich durch das Zusammentreffen mit netten Midgard-Freaks konkretisieren. Ich denke eher nicht, dass wir im April da eine Hüttenwanderung machen werden. Aber so den ein oder anderen gemeinsamen (Wander)Ausflug kann ich mir sehr gut vorstellen. Also? Wer ist interessiert?
Hiram ben Tyros Geschrieben 14. November 2024 Autor report Geschrieben 14. November 2024 @Bruder Buck Ich bin noch in Abstimmung mit den üblichen verdächtigen und warte auf eine verbindliche Aussage. Vermutlich wird es aber Mitte Dezember bis da eine Entscheidung fällt. Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. 1
Bruder Buck Geschrieben 2. April report Geschrieben 2. April @Hiram ben Tyros - und alle anderen: Wir sind ab dem Ostermontag, also ab dem 21. April 2025 im Quartier des KlosterCons vor Ort und wir wollen vor dem Con Tagesausflüge machen. Wäre ja fein, wenn sich noch jemand findet zum gemeinsamen Wandern / Ausflüge?
Hiram ben Tyros Geschrieben 2. April Autor report Geschrieben 2. April Ich bin dieses Jahr nicht auf dem KlosterCon, schade... 2
Nixonian Geschrieben 2. April report Geschrieben 2. April Ich komm erst am Donnerstag an- wenn ich es schaffe, werde ich wieder die letzten Kilometer von Zug/Bus wandern - aber mehr schon nicht, bin also leider vorher auch nicht verfügbar.
Empfohlene Beiträge