Zum Inhalt springen

MFG KlosterCon 2024


jul

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.3.2024 um 11:00 schrieb jul:

da Fionn nicht auf dem Con ist 

benötige eine Mitfahrgelegenheit zum und vom KlosterCon  nach entweder MUC oder SZG

wenn sich keine Mitfahrtmöglichkeit findet fällt der Con für mich aus ...

  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb jul:

wenn sich keine Mitfahrtmöglichkeit findet fällt der Con für mich aus ...

Grundsätzlich komme ich von Nordwesten her um München herum und könnte Dich wohl an MUC aufpicken/rauslassen. Ich lege mich nicht so gerne auf fixe Anfahrzeiten fest, aber wenn’s sein muss… wir könnten das dann per PN weiter ausarbeiten. 

MUC ist recht vernünftig ans öffentliche Netz angebunden, das wäre keine Alternative? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...