Zum Inhalt springen

Samstag - "Zum Kuckuck noch mal"


Empfohlene Beiträge

Titel                                                                         Zum Kuckuck noch mal

Spielleiter                                                                Kassaia

Anzahl der Spieler                                                   5 (3 hier / 2 vor Ort)

M3 / M4 / M5                                                          M5 - Grad 10 bis 12

Voraussichtlicher Beginn                                        Samstag 10:00 Uhr

Voraussichtliches Ende                                           gegen Mitternacht

Art des Abenteuers                                                  Stadt, Detektiv

Voraussetzungen / Vorbedingungen                       aufgeschlossen, redefreudig, lebenslustig, listig, verschwiegen, Ü18!, zart besaitet solltet Ihr nicht sein

Beschreibung

Lidralien – Land der tausend Möglichkeiten, die in Tura beginnen. Wäre diese Stadt eine Frau, wäre sie eine adlige Schönheit. Doch das Weib, nach dem Du Dich sehntest, hieße Orsamanca.

Dorthin verschlägt es Euch, zu Wein, Weib und Gesang – also, wenn Ihr es könnt, sonst besser ohne Liedkunst.

Eure Ankunft bleibt nicht unbemerkt und schnell ruft ein Abenteuer, dass List und Tücke von Euch verlangt, nach Euch. Die Ehre einer holden Maid in diesen verruchten Straßen mag verteidigt, ein weinend Vaterherz getröstet und der Unhold zur Strecke gebracht werden. Seid Ihr bereit Euch dem zu stellen? Dann kommt nach Orsamanca, Rodrigo hält bestimmt schon einen Becher Wein bereit.

 

 

Char 1              Dinlair NiMurdil

Char 2              Ohgottohgott

Char 3              Gildor

Char 4                Con

Char 5                Con

 

Bearbeitet von Kassaia
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Am 1.5.2023 um 20:21 schrieb LO Kwan-Tschung:

Huhu!

Falls ich auf dem Con noch einen Platz erwische, mische ich mit. Wobei ich evtl. zu zart besaitet bin. :notify:

Gern Lo, notfalls muss Dir jemand kurz die Ohren zu halten ;)

Und keine Sorge, vor Freitagabend kann ich gar nicht aufhängen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Am 1.5.2023 um 19:20 schrieb ohgottohgott:

Bei Dinlair kämen in Frage:

Khepri Rosenwasserhändlerin aus Eschar Grd 12

oder 

Zaramantha Magierin aus Candranor Grd 9

oder

Kurnaz Heilerin aus Aran Grd 11

Ich denke eher die Heilerin, falls sich kein anderer Magier findet, jedoch besser diese.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...