Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Er war wohl zwischendurch tot, sonst hätt er mich nicht heimsuchen können. Aber mal ehrlich: wollen wir, dass ER die ganzen EPs kriegt ? Hornack, noch mit Schulden
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Braucht jemand von euch Geld? Ich sammel grad noch kräftig Hornack, Schatzsucher
Bärchen Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 So, Bärchen seit längerem auch dabei. Ich hab aber irgendwie keine Glück...
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Geld kann ich immer gebrauchen... mfg Detritus
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:48)]Braucht jemand von euch Geld? Ich sammel grad noch kräftig Hornack, Schatzsucher Ich kann's gebrauchen. Wie findet man Schaetze?? Dyffed
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Geht mal ins Haus und meldet, wenn ihr dort seid. Dann leg ich ein wenig Gold hin @ Bärchen: Du bist als Bärchen unterwegs? @ Schätze: Entweder buddeln oder Monster plätten Hornack
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:52)]Geht mal ins Haus und meldet, wenn ihr dort seid. Dann leg ich ein wenig Gold hin @ Bärchen: Du bist als Bärchen unterwegs? @ Schätze: Entweder buddeln oder Monster plätten Hornack Bin schon da, aber ausgeloggt. Wenn man geld hinterlegen kann, kann man also dort auch Edelsteine liegen lassen? Dyffed
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:52)]Geht mal ins Haus und meldet, wenn ihr dort seid. Dann leg ich ein wenig Gold hin @ Bärchen: Du bist als Bärchen unterwegs? @ Schätze: Entweder buddeln oder Monster plätten Hornack Wo buddelt man nach Schätzen? Der schon länger nichts mehr Besonderes entdeckt hat ausser heftigen Gegnern. mfg Detritus Powerschläge mit 1 zucken! Superpowerschläge mit 1 zucken noch mehr! Kämpfe mit nur 1 - 5 LP zu überleben sind am schlimmsten.
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Gute Sache zum ungestörten Übernachten ist es als Toter bis zum nächsten Tag zu warten. Erst die normalen Runden ausnutzen Geld immer fleißig zur Bank bringen, dann zum Schluss nur noch Nervenkitzel suchen. am besten sterben, wiederbeleben lassen, nochmal im Wald rummarodieren und am Ende wieder sterben. Den Rest des Tages verbringt man dann ungestört auf dem Friedhof Eike
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,11:55)]Gute Sache zum ungestörten Übernachten ist es als Toter bis zum nächsten Tag zu warten. Erst die normalen Runden ausnutzen Geld immer fleißig zur Bank bringen, dann zum Schluss nur noch Nervenkitzel suchen. am besten sterben, wiederbeleben lassen, nochmal im Wald rummarodieren und am Ende wieder sterben. Den Rest des Tages verbringt man dann ungestört auf dem Friedhof Eike Ist auf die Dauer vielleicht ein bißchen kühl, oder?? mfg Detritus
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Gelduebergabe hat geklappt. Danke. Hornack, pennst Du eigentlich in den Feldern, damit Dich jemand im Level 15 angreift? Dyffed
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Detritus @ 10 März 2004,12:00)]Zitat[/b] (Eike @ 10 März 2004,11:55)]Gute Sache zum ungestörten Übernachten ist es als Toter bis zum nächsten Tag zu warten. Erst die normalen Runden ausnutzen Geld immer fleißig zur Bank bringen, dann zum Schluss nur noch Nervenkitzel suchen. am besten sterben, wiederbeleben lassen, nochmal im Wald rummarodieren und am Ende wieder sterben. Den Rest des Tages verbringt man dann ungestört auf dem Friedhof Eike Ist auf die Dauer vielleicht ein bißchen kühl, oder?? mfg Detritus Ich bin nordisch und Troll. Komm mich nich mit Wetter und so Auf Dauer sind eher die Erfahrungspunkteverluste nervig. Eike
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 @ Dyffed: Jau, genau so hab ichs gemacht. In der ersten "Nacht" 5 Angriffe, vier Mal Sieger. Danach war ich anscheinend so abschreckend, dass mich keiner mehr angegriffen hat @ Eike: Wenn du unbedingt sterben willst, kannst du auch mich angreifen. Dann verlierst du aber bei Niederlage 15% Hornack, noch Level 15
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Der Drache hat mich angegriffen. Zum Glück hab ich verloren Hornack, tot
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,12:13)][...] Hornack, noch Level 15 Und das bleibst du erstmal auch. Ihhh, ist ja ekelig. mfg Detritus
Dyffed Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,12:19)]Der Drache hat mich angegriffen. Zum Glück hab ich verloren Hornack, tot Wie, nicht Du ihn? Mit dunklen Kuensten ist es eigentlich nicht so leicht zu verlieren. Seele verdorren, dann Skelettkaempfer und immer draufhalten, neu Skelettkaempfer nicht vergessen. Im Zweifel auch mal Voodoo.... Dyffed, der noch ueber die Haelfte seiner LP am Ende ueber hatte. P.S. Detritus hat gegen seinen Meister versagt...
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Er greift mich schon wieder an. Anscheinend reichts ihm jetzt mit mir Hornack
Akeem al Harun Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:48)]Braucht jemand von euch Geld? Ich sammel grad noch kräftig Hornack, Schatzsucher Hier, hier , hier! Ich kann dir im Gegenzug Edelsteine anbieten. Viele Grüße Harry PS: Ich bin für heute allerdings tot...
Bart Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Was für ein Titel mag nach "Kaiserin" kommen?
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zu spät. Diesmal hab ich gewonnen. Kaum wiedererweckt, hat mich der Drache angegriffen. Die erste Runde hab ich verloren, weil meine sämtlichen Kräfte vorher fürs Goldsammeln drauf gingen. @ HarryB: Zu spät. Der Drache war dagegen. Jetzt brauch ich selbst wieder Kohle. Hornack, "Bauernopfer"
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 10 März 2004,12:25)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 10 März 2004,11:48)]Braucht jemand von euch Geld? Ich sammel grad noch kräftig Hornack, Schatzsucher Hier, hier , hier! Ich kann dir im Gegenzug Edelsteine anbieten. Viele Grüße Harry PS: Ich bin für heute allerdings tot... edelsteine ? immer her damit ! wieviel pro edelstein ?
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 neuester drachentöter: Hornack Lingess !!!
Einskaldir Geschrieben 10. März 2004 Autor report Geschrieben 10. März 2004 kopfgeld auf lendariel : 5000
Detritus Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Zitat[/b] (Einskaldir @ 10 März 2004,12:31)]kopfgeld auf lendariel : 5000 Warst du das etwa??? mfg Detritus, der in nächster Zeit eine Menge Besuch erwartet
Hornack Lingess Geschrieben 10. März 2004 report Geschrieben 10. März 2004 Wer andere ständig auf den Feldern platt haut, muss mit Kopfgeld rechnen. Schade, dass ich mir das grad nicht verdienen kann Hornack, am Meister gescheitert
Empfohlene Beiträge