Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Hm... Ich sollte in Zukunft meinen Heiler auch mal so knallhart spielen... mfg Detritus
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Solwac @ 09 März 2004,19:13)]Falls sich jemand über Solwac amüsieren möchte, ich bin auch dabei! Solwac Als was denn, als Solwac? Willkommen in Junkieland @Einsi: bitte einfügen... Dyffed
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 März 2004,19:02)]So, ich bleib jetzt ne Weile in Level 15 und sammel Gold und Edelsteine. Für den Hausbau. Übrigens könnt ihr mich gern angreifen, wenn ich auf den Feldern penne und Level 15 bin. Ich kann nicht unter meinen Level fallen und aufsteigen geht auch nicht. Ich räche mich so momentan an allen, die mich angreifen. Bilanz seit heute früh: 5 Angriffe, 4mal Sieger, ca. 9-10000EP mehr. Hornack, Troll, Dunkle Künste, will ein Einhorn Warum ist ein Einhorn besser als ein Hengst? kämpft es genauso gut? Oder ist es einfach das Geld, das man beim Heilen spart? Dyffed
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 109 LP als Bauernjunge im Level 6?? Und dann der riesen Schaden... mfg Detritus
Prados Karwan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Ich habe wieder aufgehört. Grüße Prados
Smiley mac Lachlan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 @Prados: Warum? Marius, der jetzt schon Grad drei ist...
Prados Karwan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 09 März 2004,20:44)]@Prados: Warum? Marius, der jetzt schon Grad drei ist... Es ist recht einfallslos und kostet zu viel Zeit. Grüße Prados
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 März 2004,19:33)]Eine weitere Erfolgsmeldung:Zitat[/b] ]Bauernjunge HarryB wurde im Wald von Mr. Bear niedergemetzelt.Mr. Bear grinst: "Du bist zu langsam. Du bist zu schwach." Hornack Na super, mach dich auch noch über mein unsägliches Pech lustig. Manchmal klappt nicht mehr das Wegrennen, wenn ich noch 3 LP über hab... Viele Grüße Harry
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Bin wieder Grad 1, hab ihn gekillt... Diesmal bin ich mit mystischen Kraeften unterwegs. Scheint nicht so stark zu sein wie dunkle Kräfte. Schaun mer mal, Im Wald auf Level 2 getroffen und gestorben, gerade so wiedererweckt worden und gleich wieder gegen einen Level 2 gestorben. Dyffed
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 09 März 2004,21:31)]Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 09 März 2004,20:44)]@Prados: Warum? Marius, der jetzt schon Grad drei ist... Es ist recht einfallslos und kostet zu viel Zeit. Grüße Prados Ersteres stimmt, zweites eigentlich nicht. Kostet vielleicht eine halbe Stunde bis 1 h pro Tag. Und solange ich noch was neues entdecke, mach ich weiter. Vielleicht entwickelt sich ja auch das Spiel etwas weiter. Schaun mer mal... Dyffed
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 @Dyffed: Gratulation zum ersten Drachen. mfg Detritus
Smiley mac Lachlan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 ah Detrirus ist auch noch drin´nen. Ich hab gerade jemanden in der Kneipe getötet hähähä (häßliches Lachen) Ich hoffe das Ich nu die Nacht in der Kneipe überlebe. Hab nämlich meine Imunität aufgegen. Na ja, wären eh nur noch knapp 150 Punkte. Marius
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,20:05)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 März 2004,19:02)]So, ich bleib jetzt ne Weile in Level 15 und sammel Gold und Edelsteine. Für den Hausbau. Übrigens könnt ihr mich gern angreifen, wenn ich auf den Feldern penne und Level 15 bin. Ich kann nicht unter meinen Level fallen und aufsteigen geht auch nicht. Ich räche mich so momentan an allen, die mich angreifen. Bilanz seit heute früh: 5 Angriffe, 4mal Sieger, ca. 9-10000EP mehr. Hornack, Troll, Dunkle Künste, will ein Einhorn Warum ist ein Einhorn besser als ein Hengst? kämpft es genauso gut? Oder ist es einfach das Geld, das man beim Heilen spart? Dyffed Erstens: Das Haus ist fast fertig gebaut! Zweitens: Das Einhorn kämpft gar nicht! Die Ersparnis im Kampf ist jedoch nicht nur eine finanzielle, sondern man spart sich so ziemlich jegliche Anwendung von mystischen, dunklen oder sonstwas Künsten, weil man fast jeden Kampf gewinnen kann. Im PvP bringt eh kein Tier was.
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 10 März 2004,00:13)]Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,20:05)]Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 09 März 2004,19:02)]So, ich bleib jetzt ne Weile in Level 15 und sammel Gold und Edelsteine. Für den Hausbau. Übrigens könnt ihr mich gern angreifen, wenn ich auf den Feldern penne und Level 15 bin. Ich kann nicht unter meinen Level fallen und aufsteigen geht auch nicht. Ich räche mich so momentan an allen, die mich angreifen. Bilanz seit heute früh: 5 Angriffe, 4mal Sieger, ca. 9-10000EP mehr. Hornack, Troll, Dunkle Künste, will ein Einhorn Warum ist ein Einhorn besser als ein Hengst? kämpft es genauso gut? Oder ist es einfach das Geld, das man beim Heilen spart? Dyffed Erstens: Das Haus ist fast fertig gebaut! Zweitens: Das Einhorn kämpft gar nicht! Die Ersparnis im Kampf ist jedoch nicht nur eine finanzielle, sondern man spart sich so ziemlich jegliche Anwendung von mystischen, dunklen oder sonstwas Künsten, weil man fast jeden Kampf gewinnen kann. Im PvP bringt eh kein Tier was. Zu Erstens: Ui... Ich frage lieber nicht, in welcher Geldkategorie du kämpfst... Vor allem wenn du 50 Edelsteine erübrigen kannst. Hmm... Dein Haus scheint fertig zu sein. zu Zweitens: Sehr interessant. mfg Detritus
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Jo, das Baumhaus ist jetzt fertig ... habe jetzt 9 Schlüssel, die an andere vergeben werden können ...
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 10 März 2004,00:23)]Jo, das Baumhaus ist jetzt fertig ... habe jetzt 9 Schlüssel, die an andere vergeben werden können ... Hast du die Schlüssel durch die Donationspunkte oder bekommt man die erstmal automatisch mitgeliefert? mfg Detritus, schrecklich neugierig, ich weiß...
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Automatisch und mehr als insgesamt 10 gibts wohl nicht...
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 10 März 2004,00:32)]Automatisch und mehr als insgesamt 10 gibts wohl nicht... Echt nicht? Warum gibt es dann im Jagdclub die Option neue Schlüssel zu bekommen? Oder ist das nur für den Fall, das Mitbewohner ausziehen und die Schlüssel mitnehmen? mfg Detritus
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Ziehe das vorher gesagte zurück ... für 50 Donationpunkte kann man wohl weitere kaufen.
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 So, die ersten Schlüssel sind übergeben ... freue mich über edelsteinige Spenden ... hab einiges an Kapital eingebüst. Edit fügt noch hinzu, dass nur der stärkste im Haus sich verteidigt, der Rest schläft ziemlich gut...
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 schonmal drei edelsteine an Lendariel . brauchst du auch geld ?
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Gerade nicht ... schau doch mal im Haus vorbei Edit sagt noch ein "Danke" für die Edelsteine!
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 10 März 2004,00:49)]Gerade nicht ... schau doch mal im Haus vorbei heute nacht noch nicht. zimmer schon bezahlt. aber ab nächste nacht. vielleicht kann ich etwas wiedergutmachen vom letzten tod in der kneipe, der mich 1950 Erfahrung gekostet hat...
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 oh keine ursache hast ja 50 aufgebracht. das sind dann mindestens 6 pro person oder ?
Smiley mac Lachlan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Elfdieb DaerenEarn bittet um Verzeiung, und um ein Schlüssel zu eurem/deinem Haus!? Was möchtest du für einen Schlüssel haben? Ich bin im Moment erst Grad vier, aber ich steige stetig höher, uznd bin bereit einen regelmäßigen Betrag, oder so zu zahlen! Marius, hoffend PS: Wie kann man eigentlich Schlüssel versenden?
Empfohlene Beiträge