Zum Inhalt springen

Legende des grünen Drachen


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,12:31)]Muss man sich bei dem Spiel erstmal durch den halben Wald durchprügeln eh man genügend Geld und Punkte hat?

 

Wie sollte man starten?

 

Eike

Im Wald ist jeder immer!

 

Fang am besten nicht mit Nervenkitzel an, sondern nur mit "Etwas zum Bekämpfen". Mach Geld, kauf ne bessere Waffe/Rüstung und schlaf nicht unbedingt in den Feldern.

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:35)]@Detritus

Ich habe noch Bauernjungen Marcello, ein Mensch mit Diebeskünsten auf Lvl 4 aber der kann nichts und ist langweilig.

Beorn hat Dunkle Künste - sehr nett....

 

Gruß

Gwynn

gespaltene Persönlichkeit..

Ein Char ist völlig genug, wirst du schon noch merken wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:30)]@all:

Sind das alles eigentlich Eure ersten Charaktere oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Rassen gemacht?

Und vor allem... Bin ich der einzige mit Diebeskünsten?

 

mfg

Detritus

Du kannst Deine Rasse mit 2 Edelsteinen beim Baarkeeper veraendern (Transmutation). Bin als Troll geboren und jetzt Elf. Irgendwo hatte ich auch schon das Angebot, dunkle Kuenste in was anderes einzutauschen. Glaub auch beim Barkeeper (wenn man ihn besticht).

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,12:31)]Muss man sich bei dem Spiel erstmal durch den halben Wald durchprügeln eh man genügend Geld und Punkte hat?

 

Wie sollte man starten?

 

Eike

Yep!

Und am besten verzichtest du am Anfang auf den Nervenkitzel...

Dann heißt es: Waffen kaufen, Rüstung kaufen etc. und sich am besten zum Log-out in die Kneipe begeben, dort wirst du (evtl.) nicht ganz so schnell im Schlaf niedergemetzelt (dabei verlierst du dein Gold und 5% Erfahrungspunkte).

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,12:31)]Muss man sich bei dem Spiel erstmal durch den halben Wald durchprügeln eh man genügend Geld und Punkte hat?

 

Wie sollte man starten?

 

Eike

Genau, und immer schoen flirten mit Violet und Ale saufen (Freibier). Geld immer zur Bank bringen, da ist es sicher.

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:30)]@all:

Sind das alles eigentlich Eure ersten Charaktere oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Rassen gemacht?

Und vor allem... Bin ich der einzige mit Diebeskünsten?

 

mfg

Detritus

Du kannst Deine Rasse mit 2 Edelsteinen beim Baarkeeper veraendern (Transmutation). Bin als Troll geboren und jetzt Elf. Irgendwo hatte ich auch schon das Angebot, dunkle Kuenste in was anderes einzutauschen. Glaub auch beim Barkeeper (wenn man ihn besticht).

 

Dyffed

Und? Welche Änderungen hat diese Transmutation gebracht?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:40)]
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:30)]@all:

Sind das alles eigentlich Eure ersten Charaktere oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Rassen gemacht?

Und vor allem... Bin ich der einzige mit Diebeskünsten?

 

mfg

Detritus

Du kannst Deine Rasse mit 2 Edelsteinen beim Baarkeeper veraendern (Transmutation). Bin als Troll geboren und jetzt Elf. Irgendwo hatte ich auch schon das Angebot, dunkle Kuenste in was anderes einzutauschen. Glaub auch beim Barkeeper (wenn man ihn besticht).

 

Dyffed

Und? Welche Änderungen hat diese Transmutation gebracht?

 

mfg

Detritus

Ich bin Elf statt Troll. Ansonsten bestech den Barkeeper mit mindesten 700 Gold, dann kannst Du, glaube ich die Profession aendern. Hab es aber noch nicht ausprobiert.

 

Dyffed

 

P.S. Und dann aendern sich die Boni. Hab einen Abwehrbonus gekriegt, aber wohl einen Angriffsbonus verloren.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:38)]
Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:30)]@all:

Sind das alles eigentlich Eure ersten Charaktere oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit anderen Rassen gemacht?

Und vor allem... Bin ich der einzige mit Diebeskünsten?

 

mfg

Detritus

Du kannst Deine Rasse mit 2 Edelsteinen beim Baarkeeper veraendern (Transmutation). Bin als Troll geboren und jetzt Elf. Irgendwo hatte ich auch schon das Angebot, dunkle Kuenste in was anderes einzutauschen. Glaub auch beim Barkeeper (wenn man ihn besticht).

 

Dyffed

Lohnt sich das? Wo ist der Unterschied. Den Troll finde ich eigentlich gut - wenn er nicht immer mies gelaunt wäre...

 

Gruß

Gwynn

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,12:40)]
Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,12:31)]Muss man sich bei dem Spiel erstmal durch den halben Wald durchprügeln eh man genügend Geld und Punkte hat?

 

Wie sollte man starten?

 

Eike

Genau, und immer schoen flirten mit Violet und Ale saufen (Freibier). Geld immer zur Bank bringen, da ist es sicher.

 

Dyffed

Freibier saufen?? Das ist doch aber nur ein Gag...  Oder??

Ich weiß nur, das man Charmepunkte bekommt, wenn man Runden schmeißt.

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:42)]

Lohnt sich das? Wo ist der Unterschied. Den Troll finde ich eigentlich gut - wenn er nicht immer mies gelaunt wäre...

 

Ist man als Elf auch, scheint vielleicht auch am Saufen zu liegen, hab's aber noch nicht rausgekriegt.

 

Zitat[/b] (Detritus @ 09 März 2004,12:42)]

Freibier saufen?? Das ist doch aber nur ein Gag...  Oder??

Ich weiß nur, das man Charmepunkte bekommt, wenn man Runden schmeißt.

 

Man ist dann 10 Runden berauscht und greift mit mehr AnB an und hat mehr LP. Sehr gut fuer einen PvP Kampf.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,12:45)]@Detritus

Freibier saufen bringt dir einen Rausch für 10 Runden in dem du einen höheren Angriffswert hast...lohnt sich also.

Wenn du allerdings zuviel trinkst, verlierst du am nächsten Tag Waldkämpfe wegen Kater....

 

Gruß

Gwynn

Hmm...  Dann muß ich wohl meine Antialk-Einstellung ein wenig über Bord werfen...  

 

Wenn ich mir vorstelle, das da immer halbbesoffene Abenteurer im Wald unterwegs sind...  lol.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,12:50)]Wofür braucht man Edelsteine?

Fuer Tiere (Pony, Hengst, Wallach und Einhoerner und noch anderes Getier). Ansonsten sollte man einer Fee im Wald IMMER einen Edelstein geben, wenn sie ihn haben will. Und in LP umwandeln (Barkeeper) oder Transmutation, was ich fuer Verschwendung halte. Nur fuer Tiere, besondere Begenungen (Feen, Altar) und mehr LPs.

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Smiley mac Lachlan @ 09 März 2004,12:53)]spiel jetzt auch mit, bin aber schon einmal tot gegangen. Beim Einbrechen in ein haus  frown.gif

 

Sagt mal, kan man eine WG aufmachen? Ich würd auch gern mit rein, auch wenn ich erst ganz am Anfang bin. Würde das Gold auch später zurückzahlen!

 

Marius

Einbrechen ist sehr schwierig!

 

@Detritus: Einen Kater bekommt man wohl ab 2 Ale, ansonsten: Selber ausprobieren!! Ist ja der halbe Spass, sich auf einem Altar ein Messer in die Rippen zu stossen und wiedererweckt zu werden von einer Gottheit und 1 LP mehr zu haben, oder ...einfach nur zu merken, man hat sich umgebracht und ist tot!!!

 

Dyffed

Link zu diesem Kommentar

Und nachdem ich nun einmal gewonnen habe und meinen Eindringling niedermetzeln konnte, nun das :

Zitat[/b] ]Betreff: Du wurdest in der Kneipe umgebracht

Body: Bauernjunge Toram hat dich mit seine(r/m) Woodsman's Axe in der Kneipe angegriffen und gewonnen!

 

er hatte anfangs 156 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 84 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 2069 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

Diese Kneipe ist das reinste Leichenschauhaus, wenn man mal die Liste durchgeht. 90% liegen tot in ihren Betten. Hoffentlich funktioniert die Kuehlung....

 

jok.gifjok.gifjok.gif

 

 

Dyffed

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,13:02)]Und nachdem ich nun einmal gewonnen habe und meinen Eindringling niedermetzeln konnte, nun das :
Zitat[/b] ]Betreff: Du wurdest in der Kneipe umgebracht

Body: Bauernjunge Toram hat dich mit seine(r/m) Woodsman's Axe in der Kneipe angegriffen und gewonnen!

 

er hatte anfangs 156 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte er noch 84 Lebenspunkte übrig.

 

Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 2069 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 0 Gold ein.

 

Glaubst du nicht auch, es ist Zeit dich zu rächen?

 

Du kannst diese Meldungen in deinen Einstellungen abschalten.

 

Diese Kneipe ist das reinste Leichenschauhaus, wenn man mal die Liste durchgeht. 90% liegen tot in ihren Betten. Hoffentlich funktioniert die Kuehlung....

 

jok.gifjok.gifjok.gif

 

 

Dyffed

Aaaaaaaargh, wo kann man denn sonst beruhigt Schlafen gehen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...