Prados Karwan Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 @lendenir Ach, muss nicht sein. Ich warte auch noch auf meine Auferstehung und dann sehe ich weiter. Grüße Prados
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Gut jeder wie er es mag lendenir, Newbiehelfer oder auch nicht
Bart Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Eben hat ein Aethelstane sich angemeldet. Hört sich auch Midgardisch an
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 09 März 2004,14:33)]Man hat mich meines Goldes beraubt. Hmpf. Grüße Prados-Welpe Willkommen im Club der Gruenen-Drachen-Junkies Dyffed
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,14:45)]Zitat[/b] (Prados Karwan @ 09 März 2004,14:33)]Man hat mich meines Goldes beraubt. Hmpf. Grüße Prados-Welpe Willkommen im Club der Gruenen-Drachen-Junkies Dyffed Wenn nennst du hier Junkie?? mfg Detritus Nur noch 7 Minuten bis zum neuen Tag...
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Momentan kann ich auf den Feldern nur gegen Hornack kaempfen.... Dyffed, wartend und in Vorfreude auf den neuen Tag.
lendenir Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,14:51)]Momentan kann ich auf den Feldern nur gegen Hornack kaempfen.... Dyffed, wartend und in Vorfreude auf den neuen Tag. Hornack wäre der einzige von euch, den ich überhaupt anfassen darf ... werdet alle mal Knechte, dann kann ich euch wieder angreifen
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 09 März 2004,14:52)]Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,14:51)]Momentan kann ich auf den Feldern nur gegen Hornack kaempfen.... Dyffed, wartend und in Vorfreude auf den neuen Tag. Hornack wäre der einzige von euch, den ich überhaupt anfassen darf ... werdet alle mal Knechte, dann kann ich euch wieder angreifen Wie wird man Knecht?
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (lendenir @ 09 März 2004,14:52)]Zitat[/b] (Dyffed @ 09 März 2004,14:51)]Momentan kann ich auf den Feldern nur gegen Hornack kaempfen.... Dyffed, wartend und in Vorfreude auf den neuen Tag. Hornack wäre der einzige von euch, den ich überhaupt anfassen darf ... werdet alle mal Knechte, dann kann ich euch wieder angreifen Der Aufstieg in den Rang Knecht wird noch ein Weilchen dauern und ich bin mir auch nicht sicher, ob Kämpfe untereinander einer zukünftigen Wohngemeinschaft zuträglich sind. mfg Detritus
Gwynnfair Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] ]Magd Teries hat dich mit ihre(r/m) Squire's Short Sword in der Kneipe angegriffen und gewonnen! sie hatte anfangs 103 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 34 Lebenspunkte übrig. Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 536 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 2000 Gold ein. Ich habe scheinbar schon reiche Feinde... ...und bin (wie immer) in der Kneipe ermordet worden... Weiss gar nicht warum ich da noch Gold bezahle - ich sterbe da eh jede Nacht.
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Prados Karwan @ 09 März 2004,14:33)]Man hat mich meines Goldes beraubt. Hmpf. Grüße Prados-Welpe bist du als Prados drin ?
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Gwynnfair @ 09 März 2004,14:58)]Zitat[/b] ]Magd Teries hat dich mit ihre(r/m) Squire's Short Sword in der Kneipe angegriffen und gewonnen! sie hatte anfangs 103 Lebenspunkte und kurz bevor du gestorben bist, hatte sie noch 34 Lebenspunkte übrig. Du hast 5% deiner Erfahrungspunkte (etwa 536 Punkte) und 0 Gold verloren. Dein Angreifer kassierte ausserdem das Kopfgeld in Höhe von 2000 Gold ein. Ich habe scheinbar schon reiche Feinde... ...und bin (wie immer) in der Kneipe ermordet worden... Weiss gar nicht warum ich da noch Gold bezahle - ich sterbe da eh jede Nacht. wanted dead.....
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Du hast den Gegner Schuldirektor entdeckt, der sich mit seiner Waffe Schulordnung abschreiben auf dich stürzt! Dyffed
Bart Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Lendenir, Detritus, Glückwunsch zum neuen Level. Eike
Einskaldir Geschrieben 9. März 2004 Autor report Geschrieben 9. März 2004 ist die wahrscheinlichkeit für sonderereignisse eigentlich bei allen arten der waldkämpfe gleichgroß ? also egal, ob ich herumziehen, nervenkitzel oder bekämpfen nehme ?
Bart Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Dyffed hat gegen seinen Meister verloren, der Arme
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 @Eike: Danke! @all: Was zwei Ale für einen Unterschied ausmachen können... Der gefühlte Zustand wechselt von Nüchtern zu Gesund und die Kampfkraft erhöhte sich um 3.3... Krass. mfg Detritus
Bart Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 .... und Level 4 nachdem wieder jemand auf den Feldern dran glauben musste
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Du hast den Gegner Lupe the Hypnotic Chihuahua entdeckt, der sich mit seiner Waffe The stare of doom auf dich stürzt! Wie soll man da vernünftig kämpfen... mfg Detritus
Bart Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Wo kann man seine Charmepunkte sehen und wofür sind die gut?
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 @Lendenir: Der Bruch hat sich aber nicht gelohnt. mfg Detritus
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,15:23)]Dyffed hat gegen seinen Meister verloren, der Arme Na ja, mir geht's gut im Vergleich zu harryB: Zitat[/b] ]Bauernjunge HarryB wurde im Wald von Kobold Lakai niedergemetzelt."Ein Kleinkind könnte mit eine(r/m) Fists besser umgehen!" erklärt Kobold Lakai. und seinen Meister konnte auch er nicht bezwingen: Zitat[/b] ]Bauernjunge HarryB hat Meister Mireraband herausgefordert und verloren!"Du hättest heute im Bett bleiben sollen.", schlägt Mireraband vor. Dyffed
Dyffed Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Zitat[/b] (Eike @ 09 März 2004,15:28)]Wo kann man seine Charmepunkte sehen und wofür sind die gut? Im Jagdhaus. Da siehst Du auch, was Du mit ihnen machen kannst... Dyffed P.S. Uiuiuiu, da werden Leute erweckt (lendariel), gemetzelt (Detritus)...
Detritus Geschrieben 9. März 2004 report Geschrieben 9. März 2004 Schade... Der Holzgolem war etwas zu heftig... mfg Detritus
Empfohlene Beiträge