Zum Inhalt springen

Das KAMPFSYSTEM |Video Tutorial


Der Dan

Empfohlene Beiträge

 

Kampf in MIDGARD 5⚔️ Teil 1: Grundlagen, Initiative und Bewegung im Kampf

Ich gehe mit euch zusammen das Kampfsystem in Midgard 5 durch und Versuche alle Fertigkeiten, Sonderregeln und Waffenregelungen einzubeziehen. Die Kämpfe können Intuitiv und Schnell abgehandelt werden aber lassen den Kampf nicht zu einer Trefferpunkte Abschlagorgie Verkommen. Man kann, je nach Regeln die man benutzt, auch sehr Taktische Tabletopkämpfe schlagen die keine Wünsche offen lassen.

🎬Playliste MIDGARD 5 - Das Kampfsystem: https://bit.ly/3hxD6P4

 

Es kann natürlich sein das mir die eine oder andere Sonderregel entgangen ist, da das System komplex und kleinteilig sein kann. 
Wichtig ist das es an euch liegt was ihr an Regeln nutzt, und das es trotzdem immer noch Funktioniert. 

 

Viel Spaß

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...