Jump to content
Der Dan

M5 - Anderes Charaktererschaffung - Tutorial Videos auf YouTube!

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Cheesus
      Hallo zusammen,
       
      ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen und suche dort eine aktive Rollenspielgruppe, der ich mich als Spieler anschließen kann.
      System: Midgard M5
      Ort: Bremen (Stadt)
      Ich bin nur mit Bus und Bahn mobil und kenne mich noch relativ wenig aus. Ich wäre froh nicht länger als 30min fahren zu müssen. Allerdings kann ich nicht selbst hosten, da die WG zu klein ist.
      Ein wenig zu mir:
      Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Rollenspiele (fast ausschließlich Midgard). Bisher habe ich in einer größeren Gruppe wöchentlich bis 2-wöchentlich Midgard gespielt, deren Kampagne vor kurzem zuende ging. Zwischendurch haben wir uns als Spielleiter abgewechselt und kleinere Abenteuer gezockt. (insgesamt 10 Person aufgeteilt auf 2 Gruppen,; über die Jahre wurden es weniger sodass wir das letzte Jahr zu 7. gespielt haben)
      Ich bringe demenstsprechend gerne meine eigenen Figuren mit ihren Geschichten mit, freue mich aber auch darauf mit euch neue Charaktere zu spielen und ihnen Leben einzuhauchen.
      Aufgrund der aktuellen Situation wird zwar vorwiegend online gespielt, allerdings möchte ich in naher Zukunft wieder an einem Spieltisch mit echten Leuten sitzen.
      Falls Fragen zu mir oder meinem Gesuch bestehen, beantworte ich diese liebend gerne hier oder als Nachricht (Wohnort, Name etc.).
       
      Grüße,
      Cheesus
       
    • By Patrick
      Hallöchen,
      ich hab mal eine Frage zum Lernen. Stellen wir uns Folgende Situation vor:
      Unsere wackeren Helden haben ein Abenteuer in einer Stadt gemeistert und wollen jetzt ihre EP und ihren Lohn beim Lernen verprasst. Jetzt erreicht sie allerdings bereits nach einem Tag eine dringende Nachricht und sie müssen aufbrechen. Das Problem ist allerdings bereits nach kurzer Zeit gelöst und jetzt wollen sie in der anderen Stadt weiterlernen.
      Können sie den bisherigen Fortschritt übernehmen? Und wenn ja, wie viel ist dieser Fortschritt? Wie viel Gold, EP und Zeit?
      Patrick
    • By Katzophant
      Muss man tatsächlich um zum Beispiel mehrere Opferlettern zu lernen quasi mehrmals einen Stufe 6 Zauber lernen? Oder um alle Zahlen zu lernen 13 mal Zahlenletter (Stufe 3) lernen oder lernt man nur einmal die ganze Gruppe?
       
    • By Panther
      Meine Spielfigur ist eure Nichtspielerfigur
      Batracho.zip
       

       

      TierBMM4.pdf
       
       
       
       
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor34_beschreibung.pdf
      magus_BatrachoMyomakia__MagusPanthervor34_latexwerte.pdf
      Bogen Batracho Myomakia-5-29.pdf
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgieriger Berglöwe
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      34 überlebte Abenteuer

      View full artikel
    • By Panther
      Ein radikaler Tiermeister, glaubt an die große Katze, nimmt nur Katzen mit und nur so viele, die er auch gleichzeitig kontrollieren kann. Andere Tiere und Menschen egal, Flygie blutgieriger Berglöwe
      M4 Magus gesteuert.
      M5 konvertiert
      34 überlebte Abenteuer
×
×
  • Create New...