Abd al Rahman Geschrieben 2. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo alle zusammen, und wieder brauchen wir Artikel für einen neuen Gildenbrief. Schickt uns also alles was ihr habt, bzw. macht all das fertig, das ihr noch nicht habt Wir haben zwar noch einige Artikel auf Lager, um aber einen guten und ausgewogenen Gildenbrief zu machen, brauchen wir Artikel zur Auswahl - und die gehen uns so langsam aus. Wir können zwar nicht versprechen, einen Artikel in einem bestimmten GB zu veröffentlichen, aber wer noch für GB 54 Chancen haben möchte, der sollte seine(n) Artikel bis Anfang März eingeschickt haben (an den Redakteur seiner Wahl, oder an artikel@gildenbrief.de ). Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 4. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hm... Ich könnte für "Rang und Namen" das fliegende grüne Schwein ausarbeiten... Nein? Rainer Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 4. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ist Midgard reif dafür? Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 4. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wir könnten natürlich auch erst das Abenteuer für Essen 2003, in dem die Genese des fliegenden Schweins beschrieben wurde, bringen... das könnte den Schock etwas mildern... Rainer Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 4. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Zitat[/b] (Olafsdottir @ 04 Feb. 2004,10:43)]Wir könnten natürlich auch erst das Abenteuer für Essen 2003, in dem die Genese des fliegenden Schweins beschrieben wurde, bringen... das könnte den Schock etwas mildern... Rainer Hmm, ein Abenteuer Für GB 54 haben wir leider schon den 2. Teil eines Abenteuers fest eingeplant, dessen 1. Teil in GB 53 erscheinen wird. Aber über Abenteuer freuen wir uns immer! Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Olafsdottir Geschrieben 4. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 04 Feb. 2004,11:05)]Für GB 54 haben wir leider schon den 2. Teil eines Abenteuers fest eingeplant, dessen 1. Teil in GB 53 erscheinen wird. Ich weiß... Elsa gefiel die Idee auch. Ich mach mich dann bei Gelegenheit 'mal an die Umsetzung. Hat ja dann noch einen Moment Zeit. Rainer Link zu diesem Kommentar
TomKer Geschrieben 5. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 Gut zu wissen, dass schon genug Abenteuer eingeplant sind. Auf Rosendorns Bitte hin, entwerfe ich derzeit eines in Erainn und habe nach diesen Angaben ja noch ein wenig mehr Zeit. Gruss TomKer Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 6. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Zitat[/b] (TomKer @ 05 Feb. 2004,22:45)]Gut zu wissen, dass schon genug Abenteuer eingeplant sind. Auf Rosendorns Bitte hin, entwerfe ich derzeit eines in Erainn und habe nach diesen Angaben ja noch ein wenig mehr Zeit. Gruss TomKer Ich habe dich gernerell zu Artikel zu Erainn aufgefordert. Mit einem Abenteuer wagte ich gar nicht zu rechnen... Jedenfalls freut es mich, da etwas erwarten zu dürfen! Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Odur Habustin Geschrieben 6. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hi! Was einen zweiten Teil des Kakaobohnen-Abenteuers angeht, warte ich lieber noch ein wenig. Am besten bis kurz nachdem Olafdottirs Geschichte über das fliegende, grüne Schwein raus ist. Dann scheint mir die Zeit reif dafür. Was andere Artikel angeht: ich stöbere mal auf meiner Festplatte und in meinen grauen Zellen? Eher langes oder kurzes Material? Odur Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 7. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Odur, Langes und kurzes Material (ich bin Nimmersatt ). Im Ernst: Im Moment fehlt uns für den 54er GB noch ein langer Artikel. Aber je mehr Artikel wir zur Auswahl haben, je besser können wir den GB abrunden. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 10. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Hallo hajo, schau doch mal bitte hier: Langwierige Nebenquest Denkst du eine Ausarbeitung meines Beitrages könnte für den Gildenbrief interessant sein? Bitte nicht vor Freitag antworten... habe Donnerstag Abgabetermin für meine Diplomarbeit. Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 10. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 10 Feb. 2004,20:47)][...]Bitte nicht vor Freitag antworten... habe Donnerstag Abgabetermin für meine Diplomarbeit. Ignoriere die Antwort doch einfach bis Freitag: <span style='font-size:47pt;line-height:100%'>JA!</span> Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
TomKer Geschrieben 11. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Grüsse, kann Rosendorn nur zustimmen. Guter Beitrag und auf jeden Fall veröffentlichenswert. Ein anderer Artikel zu Erainn darf es also auch sein. Na dann werde ich mal kramen und eine Idee endlich ausarbeiten... TomKer Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @Rosendorn Doofmann! In welcher Form ist Euch denn ein Gildenbrief-Artikel am liebsten? Word? RTF? LaTeX? Viele Grüße Harry Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Word oder RTF. Bitte beachte die Formatierungshinweise in der angehängten PDF-Datei und nütze die im GB-Forum bereitgestellte Format-Vorlage - dann ersparst du uns viel unnötige Arbeit. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 13. Februar 2004 report Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Wg. der Formatvorlagen einfach hier schauen: Gildenbrief mit Format Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 13. Februar 2004 Autor report Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Zitat[/b] (HarryB @ 10 Feb. 2004,20:47)]Hallo hajo, schau doch mal bitte hier: Langwierige Nebenquest Denkst du eine Ausarbeitung meines Beitrages könnte für den Gildenbrief interessant sein? Bitte nicht vor Freitag antworten... habe Donnerstag Abgabetermin für meine Diplomarbeit. Viele Grüße Harry Pflichtbewusst wie ich nunmal bin, antworte ich am Freitag <span style='font-size:37pt;line-height:100%'>Ja!</span> Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Sucht Ihr noch oder können wir damit rechnen, daß er in nächster Zeit erscheint? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 27. Juni 2004 Autor report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Wir suchen noch. Aus Materialmangel wird er nicht vor Essen 2004 erscheinen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Zitat[/b] (hjmaier @ 27 Juni 2004,17:07)]Wir suchen noch. Aus Materialmangel wird er nicht vor Essen 2004 erscheinen. Viele Grüße hj Und das ist wann? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ende Oktober 2004. Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Das sind fast 5 Monate Verspätung ... wie kommt das? Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Du hast doch selbst hjs Posting zitiert, in dem er es erklärt: Materialmangel ... Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Schon, aber wenn ich mich an so manchen Strang erinnere, dann hatte ich immer den Eindruck als sei noch jede Menge älteren Materials unterwegs... Link zu diesem Kommentar
Prados Karwan Geschrieben 27. Juni 2004 report Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ja, nur ist das von ähnlichem Inhalt, sodass sich das alles nicht in einen GB packen lässt, da dieser ansonsten wenig abwechslungsreich werden würde. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.