Zum Inhalt springen

VOLL !!!!! Rundengesuch für One- oder Twoshot im Februar


Empfohlene Beiträge

Mein aktuelle Rollenspielrunde liegt aus beruflichen Gründen bis März auf Eis.
Und da ich dort immer meistern muss/darf/soll, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück: Vielleicht kann ich auch mal wieder mit einem meiner Chars spielen.
Womöglich findet sich eine willige Spielleitung, die zufällig im Februar eine Online-Runde anbietet.
Was das Setting angeht, bin ich für alles offen.

Zu bieten hätte ich folgende Charaktere nach M5:

- Magier, Grad 5
- Assassine, Grad 10

Terminlich ginge bei mir:

- Samstag, 06.02.
- Samstag, 13.02.
- Freitag, 19.02.
- Samstag, 20.02.
- Freitag, 26.02.
- Samstag, 27.02.

freitags ab 17 Uhr, samstags egal.

Viele Grüße

Chris

 

Bearbeitet von Oddi
Rechtschreibkorrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb ChrisM:

Mein aktuelle Rollenspielrunde liegt aus beruflichen Gründen bis März auf Eis.
Und da ich dort immer meistern muss/darf/soll, dachte ich mir, ich versuche hier mal mein Glück: Vielleicht kann ich auch mal wieder mit einem meiner Chars spielen.
Womöglich findet sich eine willige Spielleitung, die zufällig im Februar eine Online-Runde anbietet.
Was das Setting angeht, bin ich für alles offen.

Zu bieten hätte ich folgende Charaktere nach M5:

- Magier, Grad 5
- Assassine, Grad 10

Terminlich ginge bei mir:

- Samstag, 06.02.
- Samstag, 13.02.
- Freitag, 19.02.
- Samstag, 20.02.
- Freitag, 26.02.
- Samstag, 27.02.

freitags ab 17 Uhr, samstags egal.

Viele Grüße

Chris

 

ich such immer mal ne Möglichkeit mal zu spielen

ich könnte:
- Samstag, 20.02.
- Freitag, 26.02.
- Samstag, 27.02.

Bearbeitet von jul
Leittermin vergessen
Link zu diesem Kommentar

Falls ich als SL akzeptiert werde natürlich

vor 7 Minuten schrieb Oddi:

Dann sieht es wohl so aus als würde ich leiten müssen.

Dann aber frühestens am 19.02 ich bräuchte noch kurz einen genauen Grad Wunsch. Und eine vielleicht von dir @ChrisM eine kurze Infos zu deinem Wunsch Charakter damit ich mir etwas ausdenken kann.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Ulmo:

Frage: Wo sind Deine beiden Charaktere denn auf Midgard "angesiedelt"?

 

Ursprünglich kommen beide aus den Küstenstaaten, hängen aber seit längerem in Alba rum.

 

vor 32 Minuten schrieb Oddi:

 @ChrisM eine kurze Infos zu deinem Wunsch Charakter damit ich mir etwas ausdenken kann.

Am liebsten mit meinem Magier. Den kennst Du schon vom "trällernden Geist". 🙂

 

vor 27 Minuten schrieb Oddi:

Falls ich als SL akzeptiert werde natürlich

 

Sehr gerne. Habe damals sehr gerne bei Dir in der Runde gespielt.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Oddi:

Halli hallo ich hatte gerade eine Idee wie wäre es wenn man an beiden Wochenenden spielt zwei Abenteuer. Wichtig mit unterschiedlichen Sls. Fändet ihr das cool? 

Klingt okay. Aber sag mal zwei Datümer, zum finalen Festklopfen der Runden. Und natürlich muss der Strangeröffner da auch noch können.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...