Jump to content
Oddi

Der trällernde Geist Termin nach Vereinbarung

Recommended Posts

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis null Uhr
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Natur, Magie 
Voraussetzung/Vorbedingung: Priester und Magier wären NICHT GUT gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen. 
 
1Hadschi

2Omar

3Twistedmind

4Mrp

 

 

Edited by Oddi

Share this post


Link to post

Musik? In Alba? Da würde die junge albische Bardin Farischa (Grad 3) gerne Nachforschungen anstellen.

Falls es kampfaffiner sein sollte hätte ich noch einen anderen Barden (Grad 4) und einen Händler (Grad 5) im Angebot.

Edited by Hadschi Halef Omar

Share this post


Link to post

Das wäre dann Jamie Athol MacForsyth aus Corrinis. Er stellt sich immer als Arzt vor, hat aber bei den weisen Frauen in Corrinis studiert und ist regeltechnisch ein Ws. Damit geht er aber nicht hausieren. ;)

Edited by Octavius Valesius

Share this post


Link to post

Ich würde gerne mitmachen, wenn es zeitlich passt. Ich kann allerdings eher nur am Wochenende.

 

Ich hab einen Grad 6 Schamanen (Halvdan Graufeder), der weder richtig kämpfen noch Zaubern kann oder zwei verschiedene Grad 2 Kämpfer. 

Einer ist ein einzelgängerischer Zwerg (Brodin Eishammer), der sich irgendwann man zum Scharfschützen entwickeln soll und der andere ist Tiberian, ein vom Glück verlassener menschlicher Söldner aus den Küstenstaaten, der in Alba herumirrt.

 

Roll20, Discord, Moam vorhanden.

 

Share this post


Link to post

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich kann den 27, 28, und 29.6 und den 2.7.

Midgard habe ich zwar schon gespielt, jedoch nie online, ich hoffe das geht klar.

Anzubieten hätte ich einen elfischen Druiden (Grad 4), oder falls eher ein Krieger notwendig ist, einen Glücksritter aus den Küstenstaaten (Grad 3).

 

 

Share this post


Link to post

Krieger klingt gut und ja das mit dem online kein Problem du brauchst halt bitte discord und Roll20 Termine schauen wir dann 

Share this post


Link to post

Bei einem geplanten Ende von Mitternacht und einem Start von 16 Uhr bleibt mir nur Fr oder Sa. Sonst bin ich am nächsten Arbeitstag tot.

Heute ist sicher zu spontan, Morgen bin ich anderweitig verplant. Sonntag ginge, auch früher. Nachste Woche Freitag wäre Midgard, Samstag wäre frei und Sonntag auch, wenn wir früher beginnen.

Share this post


Link to post

Also nächstes Wochenende habe ich leider keine Zeit, aber diesen Sonntag ginge

 

Share this post


Link to post

Diesen So. geht bei mir nicht und ab 16 Uhr kann ich auch nur nächsten Freitag; nächstes Wochenende ginge bei mir. Übernächste Woche weiß ich noch nicht, wie ich arbeite, aber Di. und Mi. habe ich immer abends schon was anderes vor.

Share this post


Link to post

Ich hab den Überblick verloren, wer wann kann... Bei mir ist dieses Wochenende jetzt schon verplant. Juli wird besser.

 

PS:  Ich hab den Threadstart anders in Erinnerung. Oddi, hast du da übernommen oder was grundlegend geändert?

Share this post


Link to post

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...