Jump to content
Sign in to follow this  
Otaku

Suche Abenteuerband "Feenmond"

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.


.... vorab danke !!

Edited by Otaku

Share this post


Link to post
vor 8 Stunden schrieb Otaku:

Hallo zusammen,

 

suche das Abenteuerband Feenmond, das Abenteuerband erschien 2002 bei Caedwyn Games und bietet vier Abenteuer, die sowohl auf Midgard als auch auf der Spielwelt Caedwyn gespielt werden können.


.... vorab danke !!

Da hat wohl jemand @SteamTinkerers Klönschnack gehört. :clap:

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By Läufer
      Hallo!
       
      Kann man irgendwie an den GB40 kommen bzw. kann mir den jemand verkaufen/leihweise zur Verfügung stellen/...
      (Streng genommen brauche ich nur das Clanngadarn-Material.)
       
      Danke und zu den Sternen
      Läufer
    • By Nerkaus
      Hallo, der Sohn eines Freundes von mir hat zuviel BBT gesehen und möchte D&D ausprobieren. Hat jemand ein altes Grundregelwerk zu verschenken? 
    • By NedDevine
      Hallo zusammen,
       
      nachdem sich ein Spieler meiner neuen Gruppe entschieden hat, einen Ordensritter vom Heiligen Speer zu spielen, hab ich ein wenig gegoogelt und gesehen, dass der "Ordre de Saingere" im MH 1 detailliert beschrieben wurde.
       
      Wie an anderer Stelle auch schon geschrieben, ist Tyrfing nicht zu erreichen. Deshalb: Hat jemand die Ausgabe 1 und möchte diese loswerden? In erster Linie geht es mir nur um diesen einen Artikel, unabhängig davon, das es natürlich schön wäre, wenn ich meine Fanzine-Sammlung noch etwas mehr komplettieren könnte.
       
      Beste Grüße,
       
      Ned
    • By Octavius Valesius
      Viele schreiben kreative Dinge für unser Hobby, sind sich aber, wie ich, bei Rechtschreibung und/oder Zeichensetzung unsicher. Auch ist es immer gut, wenn einem jemand sagt: das verstehe ich nicht, das solltest du klarer ausdrücken. Als Autor(in) ist einem ja klar, was man sagen will. Es gibt aber auch Midgardianer(innen) die vielleicht etwas Zeit investieren möchten um einem Kreativen zu helfen. Ich möchte in diesem Strang daher Autoren und Testleser zusammenführen.
      Ich stelle mir das so vor: Ein(e) Autor(in) stellt das Fanwerk in einem kleinen Zweizeiler vor, nennt Seiten- und Wortzahl und bittet um Testleser. Testleser setzen sich dann über PN mit dem/der Autor(in) in Verbindung. Der/Die Autor(in) sagt dann aber bitte auch in diesem Strang Bescheid, wenn genügend Testleser(innen) gefunden wurden.  Ausgetauscht wird das Werk dann z.B. über Dropbox oder Mail. Nachdem dann die gröbsten Fehler ausgemerzt wurden ist das Werk bereit im Forum, bei MOAM oder anders veröffentlicht zu werden.
×
×
  • Create New...