Zu Inhalt springen

Der Trällernde Geist Termin nach Absprache

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Spielleiter: Oddi
Anzahl der Spieler: 3-4
System: M5
Grade der Figuren: 3-6
Beginn: ich würde so um 16:00 Uhr anfangen
Voraussichtliche Dauer: ca. bis null Uhr
Plattform:  Roll20, Discord 
Abenteurer auf MOAM verpflichtend: (Nein)
Art des Abenteuers: Natur, Magie 
Voraussetzung/Vorbedingung: Priester und Magier wären gut gegen einen Kämpfer wäre nichts einzuwenden.
Beschreibung: Gruselige Musik ist durch die Nebelige Nacht zu hören. Die Bewohner eines kleinen Dorfes in Alba haben alle Türen und Fenster fest verschlossen. Doch wird das helfen immerhin gab es bereits zwei seltsame Todesfälle wer oder was steckt dahinter was hat diese Gruselige Musik damit zu tun und was hat es mit der seltsamen Legende über den Spielmannskönig auf sich. Wer weiß vielleicht finden sich ja genug mutige Abenteurer die dem Kleinen Dorf helfen. 
 

1Ulmo Gnom Mag Sp

2Tiree Hexe Grad 2

3 Tatin Magister grad5

4 Gildor

Bearbeitet ( von Oddi)

Hallo Oddi,

hältst Du es nochmal mit mir und einem meiner Berggnome aus? Wenn ja, würde sich der Dir aus "Die Herren ohne Land" bekannte Corwin vom Schieferheim (SpMa,  Anfang Gr.3) fürs Abenteuer bereitmachen.

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet ( von Ulmo)
hältst statt hälst - Fehlerteufel! Aargh!

  • Ersteller
vor 13 Minuten schrieb Ulmo:

Hallo Oddi,

hälst Du es nochmal mit mir und einem meiner Berggnome aus? Wenn ja, würde sich der Dir aus "Die Herren ohne Land" bekannte Corwin vom Schieferheim (SpMa,  Anfang Gr.3) fürs Abenteuer bereitmachen.

 

Mit gar freundlichen Maulwurfsgrüßen

Ich freue mich immer wieder 😉

vor 2 Stunden schrieb Oddi:

1Ulmo Gnom Mag Sp

1.) Ulmo : mit Corwin vom Schieferheim (Berggnom, SpMa, Gr. 3)

So wäre es fast korrekt. ;)

 

Mit mittäglichen Maulwurfsgrüßen

Servus wie wahrscheinlich schon erwartet wäre ich auch dabei. Würde gerne Aeldron MacBeorn einen Grad 5 Magister, auch bekannt als Ghoulverführer, spielen.

Bearbeitet ( von Tattin Goldfeuer)

  • Ersteller

Sorry ich hab keine Ghule zum Verführen aber naja mal sdehen vielleicht verführst du ja was anderes😂

Auweia! Dann muss Corwin ihn höchstwahrscheinlich auf der ganzen Reise nach "Die Herren ohne Land" ertragen. Hülwäh, äh Hilfe! Andererseits kann Corwin dann Aeldron die ganze Zeit veräppeln. :zwinkern::ätsch:

 

Mit schmunzelnden Maulwurfsgrüßen

Da wäre ich auch gerne mit dabei. Wahlweise mit Zefiro Tauro (Hx Grad3) oder einem Halblings "Tunichtgut" ebenfalls Grad 3 

Am 25.5.2020 um 09:28 schrieb Oddi:

Anzahl der Spieler: 3-4

Dann wären wir wohl vollzählig. Wir könnten uns also dem Thema "Terminfindung" zuwenden. Am Einfachsten ist es wohl, wenn unser SL angibt wann er Zeit hat. Denn ohne SL keine Spielrunde.

 

Mit gerade noch morgendlichen Maulwurfsgrüßen

Samstag würde gehen Donnetszag nicht

Kannst du uns schon den link schicken, würde den Char anlegen inkl. Macros. Falls jemand dabei Hilfe braucht mich einfach ansprechen

Bearbeitet ( von Tiree)

  • Ersteller

Also zum einen ja mach ich heute noch dann Samstag wie sieht es aus wer kann?

Samstag ist ok. Sofern ich bei den ständigen Terminänderungen von drei Abenteuern noch den Durchblick behalten habe habe. :confused::silly:

 

Mit langsam verwirrten Maulwurfsgrüßen

Bearbeitet ( von Ulmo)
ein "habe" zuviel

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.