Tarai Geschrieben 7. Februar 2011 report Geschrieben 7. Februar 2011 Na? Kriegen wir noch einen Stammtisch vor dem Westcon hin?
Orlando Gardiner Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Sag was an, alter Verwalter! Bei mir wie immer kein Dienstag. Irgendwann nächste Woche, vielleicht Mittwoch? Sollten wir ein paar mehr Leute werden, könnte man sich auch mal nach einem Plätzchen umsehen, wo es eine Toilette gibt.
Persinos Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo zusammen Ich könnte am Mittwoch den 23.02. wieder. Ja ein WC wäre ganz brauchbar. Ansonsten war der Laden nett. Zum spielen sehr geeignet. In einem Pub kommt man wohl besser an Getränke (und Toiletten) aber das spielen könnte schwieriger werden. Grüße Persinos
Tarai Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen?
Bruder Buck Geschrieben 8. Februar 2011 report Geschrieben 8. Februar 2011 Moderation : Stammtisch ab 19 Uhr ohne Toilette eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
NeaDea Geschrieben 11. Februar 2011 report Geschrieben 11. Februar 2011 alloa! bin wieder im Kölner Lande.. generell an Stammtischen interessiert... genaues kann ich noch nicht sagen.. aber wenns klappt komm ich vorbei!
Persinos Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen? Hallo zusammen Ich kenne mich mit Lokalen in Köln leider nicht so gut aus. Außer ein paar Pub`s am Altermarkt. Es sind zwar noch 8 Tage bis zum Stammtisch aber vielleicht sollten wir nicht erst in letzter Sekunde eine Ort festlegen. Mit Kollegen war ich mal im Brauhaus "Em kölsche boor". War ganz nett. Nicht zu laut. Ob man dort in "ruhe" Rollenspielen kann glaube ich nicht. Aber zum gemütlich zusammensitzen ist es super. Vielleicht habt Ihr aber noch ein paar bessere Vorschläge. Wir haben ja noch etwas Zeit. Wolfgang
Bruder Buck Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Mich wundert es eh, dass ihr am Stammtisch eine Spielrunde durchzieht. Damit dürftet ihr die Einzigen sein, die das tun. Grüße Bruder Buck
Persinos Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 Bot sich im Brave New World besonders an.
Orlando Gardiner Geschrieben 15. Februar 2011 report Geschrieben 15. Februar 2011 @Bruder Buck: Das war ein bißchen nachgeholfener Zufall. Persinos und ich waren bis jetzt einmal da und ich hatte alles dabei: fertige Grad 2 Figuren (magus ist dein Freund), das Regelwerk, ein Set Würfel. Dann habe ich gefragt wer leiten möchte und Persinos hat sich gemeldet. Wenn keiner will, dann muss es ja auch nicht sein. Man muss halt improvisieren. @Tamai und Laumee: Bringt doch eure (hoffentlich) gesteigerten Figuren wieder mit, ich tue das auch. Und dann sehen wir ob irgendjemand leiten möchte oder gezwungen wird. Oder nicht. Gruß, Juri P.S.: Persinos kommt wohl auch
Tarai Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Noch eine Woche ... Zusage(5) Tarai Laumee Persinos Orlando Gardener Hedonarus Absage(-) Macht es spannend(1) NeaDea
NeaDea Geschrieben 16. Februar 2011 report Geschrieben 16. Februar 2011 Zusage(6) Tarai Laumee Persinos Orlando Gardiner Hedonarus NeaDea Absage(-) Macht es spannend() okay okay... aber erinnert mich!!
Persinos Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo zusammen Das heißt wir treffen uns morgen um 19:00 Uhr im Brave New World. Hat jemand den Tisch reserviert?
Orlando Gardiner Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Es tut mir leid, ich kann doch nicht kommen, Ich habe mit meinen Terminen etwas durcheinander bekommen. Bitte nicht böse sein!
Tarai Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Hallo zusammen Das heißt wir treffen uns morgen um 19:00 Uhr im Brave New World. Hat jemand den Tisch reserviert? Morgen? Wieso morgen? Halt, Stop! 23.02 und nicht 22.02 ... Tisch ist noch nicht reserviert ...
Tarai Geschrieben 21. Februar 2011 report Geschrieben 21. Februar 2011 Es tut mir leid, ich kann doch nicht kommen, Ich habe mit meinen Terminen etwas durcheinander bekommen. Bitte nicht böse sein! Nicht böse, nur traurig ...
Persinos Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo zusammen, ich muss leider auch absagen. Mich hat es voll erwischt, bin total erkältet. SORRY!!! Wünsche euch morgen viel Spass. Bis dann. Persinos
Tarai Geschrieben 22. Februar 2011 report Geschrieben 22. Februar 2011 Aktueller Überblick ... Zusage(4) Tarai Laumee Hedonarus NeaDea Absage(2) Persinos Orlando Gardiner Macht es spannend(1) Ein Überraschungsgast
NeaDea Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 leider musste die NeaDea wegen Katzenpflege kurzzeitig umdisponieren... is immer irgendwas ... Mist.. hoffe, man sieht sich auf Bilstein!
Tarai Geschrieben 23. Februar 2011 report Geschrieben 23. Februar 2011 Alles vorläufig: Nächster Stammtisch am 23.03 in Köln in einer neuen Behausung ... Wir suchen bis dahin eine nette Kneipe in der Nähe der Linie 18; Vorschläge werden sehr gerne hier in Empfang genommen ...
Rina Geschrieben 24. Februar 2011 report Geschrieben 24. Februar 2011 war ein produktiver Stammtisch und ich freue mich auf den nächsten
Persinos Geschrieben 1. März 2011 report Geschrieben 1. März 2011 Alles vorläufig: Nächster Stammtisch am 23.03 in Köln in einer neuen Behausung ... Da muß ich leider absagen:cry:. Spätschicht:rotfl:. Viel Spaß an alle anderen! Persinos
Empfohlene Beiträge