Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_1716497

Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... :D

Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen?:?:

comment_1720264
Dann nehmen wir doch mal vorläufig bis Einwände kommen den 23.02 ... :D

Vielleicht hat Robert (der Ladenbesitzer) bis dahin seine Toilette repariert und fast direkt gegenüber gibt es noch einen Kiosk. Ansonsten was schickes und gemütliches in der Nähe wäre nicht schlecht; tut da wer was kennen?:?:

Hallo zusammen :wave:

Ich kenne mich mit Lokalen in Köln leider nicht so gut aus. Außer ein paar Pub`s am Altermarkt. Es sind zwar noch 8 Tage bis zum Stammtisch aber vielleicht sollten wir nicht erst in letzter Sekunde eine Ort festlegen. Mit Kollegen war ich mal im Brauhaus "Em kölsche boor". War ganz nett. Nicht zu laut. Ob man dort in "ruhe" Rollenspielen kann glaube ich nicht. Aber zum gemütlich zusammensitzen ist es super.

Vielleicht habt Ihr aber noch ein paar bessere Vorschläge. Wir haben ja noch etwas Zeit.

Wolfgang :turn:

comment_1720728

@Bruder Buck: Das war ein bißchen nachgeholfener Zufall. Persinos und ich waren bis jetzt einmal da und ich hatte alles dabei: fertige Grad 2 Figuren (magus ist dein Freund), das Regelwerk, ein Set Würfel. Dann habe ich gefragt wer leiten möchte und Persinos hat sich gemeldet. :D

Wenn keiner will, dann muss es ja auch nicht sein. Man muss halt improvisieren.

@Tamai und Laumee: Bringt doch eure (hoffentlich) gesteigerten Figuren wieder mit, ich tue das auch. Und dann sehen wir ob irgendjemand leiten möchte oder gezwungen wird. Oder nicht.

Gruß,

Juri

P.S.: Persinos kommt wohl auch

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.