Zum Inhalt springen

9. Conventus Leonis 26. - 28.03.04


Odysseus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Solwac: Meine Anmeldung für das Freitagabend-Abenteuer ziehe ich hiermit zurück. Ich komme erst am Samstag mit Eike, da wir den Freitag den Geburtstag seines alten Herrn feiern.

Sonja hat nach wie vor Interesse! notify.gif

 

@Ody: Ok, dann werde ich bei nächsten Mal grausamer werden!  devil.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 16 März 2004,07:28)]Schade Heng Li! sad.gif

Mal sehen, was der Samstag bringt. turn.gif

 

@all: Gibt es wirklich keine anderen Midgardspielleiter, die sich trauen ein Abenteuer anzukündigen? confused.gif

 

Solwac

Ich mag keine Vorankündigungen.

Die schränken mich zu sehr ein. Ich bin lieber flexibel und entscheide vor Ort.

 

Ich werde aber mindestens ein Abenteuer zum leiten dabeihaben.

 

Eike

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Eike @ 16 März 2004,09:40)]Ich werde aber mindestens ein Abenteuer zum leiten dabeihaben.

 

Eike

Das ist doch genau die Art von Vorankündigung, die ich meine. satisfied.gif

 

Ich habe mich auch nur deshalb auf die CL-Seite setzen lassen, damit das Midgard-Logo vertreten ist. biggrin.gif

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Heng Li @ 15 März 2004,22:45)]@Solwac: Meine Anmeldung für das Freitagabend-Abenteuer ziehe ich hiermit zurück. Ich komme erst am Samstag mit Eike, da wir den Freitag den Geburtstag seines alten Herrn feiern.

Sonja hat nach wie vor Interesse! notify.gif

 

@Ody: Ok, dann werde ich bei nächsten Mal grausamer werden!  devil.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Da habe ich wieder was angerichtet! rueckzug.gif

 

Übernachtet ihr denn dann vom Samstag auf den Sonntag bei mir?

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 16 März 2004,14:44)]Inzwischen wollen eine ganze Menge Leute bei mir übernachten. Platzmäßig wird das wohl eng werden. Im Endeffekt wird es dann wohl nach Beliebtheit gehen....  devil.gif

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Wie beliebt sind SL? notify.gif

<span style='font-size:2pt;line-height:100%'>Wobei ich wohl gegen Heng Li eh keine Chance haben werde...</span>

 

Solwac

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Odysseus @ 24 März 2004,11:36)]Übermorgen geht es endlich los...  satisfied.gif

Nee, nu isser vorbei! wink.gif

 

Vielen Dank an Ody für Mampf und Kampf, äh, Mampf und Bett! satisfied.gif

 

Auch, wenn wir nur den Samstag da waren, hatten wir viel Spaß, eine Runde Midgard, und dann habe ich noch ein wenig cthuloiden Schrecken verbreitet und Hiram, Kreol und Solwac dabei ins das System Cthulhu eingeführt. alien.gif

 

Allerdings war der Con irgendwie leerer als letztes Mal. dunno.gif

 

Auf dem Heimweg mussten wir Hannover etwas umfahren wegen Brückenarbeiten, aber das hat uns effektiv max. 15 Minuten gekostet.

 

Ein schönes Wochenende war das! thumbs-up.gif

 

 

Gruß,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Da es mein erster CL war, kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen, aber das es etwas leerer war hat natürlich zu mehr Platz verholfen.  alien.gif

 

Zwei schöne Abenteuer, einmal geleitet (vielen Dank an Stefanie, Wolfgang, Neverlord, Hiram und Ody) und einmal gespielt (vielen Dank an Sonja als SL, Hiram, Kreol, Sirana, Ody und Heng Li als Mitspieler) und bei Heng Li einmal Cthulhu überlebt. dayafter.gif

 

@Heng Li: Richte bitte Sonja nochmal ein schönes Danke schön für das tolle Abenteuer aus!!!

 

Ein besonders dickes Danke schön auch an Ody für die Unterkunft und das tolle Frühstück!! thumbs-up.gif

 

Es war toll und jeden Kilometer Fahrt wert. turn.gif

 

Solwac, der nächstes wiederkommen möchte

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Solwac @ 28 März 2004,23:16)]Da es mein erster CL war, kann ich natürlich keinen Vergleich anstellen, aber das es etwas leerer war hat natürlich zu mehr Platz verholfen.  alien.gif

 

Zwei schöne Abenteuer, einmal geleitet (vielen Dank an Stefanie, Wolfgang, Neverlord, Hiram und Ody) und einmal gespielt (vielen Dank an Sonja als SL, Hiram, Kreol, Sirana, Ody und Heng Li als Mitspieler) und bei Heng Li einmal Cthulhu überlebt. dayafter.gif

 

@Heng Li: Richte bitte Sonja nochmal ein schönes Danke schön für das tolle Abenteuer aus!!!

 

Ein besonders dickes Danke schön auch an Ody für die Unterkunft und das tolle Frühstück!! thumbs-up.gif

 

Es war toll und jeden Kilometer Fahrt wert. turn.gif

 

Solwac, der nächstes wiederkommen möchte

Dein Midgard - Abenteuer hat mir echt gut gefallen.

 

 

neverlord

Link zu diesem Kommentar

Ja, das war mal wieder sehr schön! Es freut mich, dass meine Gäste mit der Unterbringung zufrieden gewesen sind (6 Leute ist schon eine ganze Menge) .  cool.gif

 

Es war tatsächlich etwas weniger los, was sich auch vorteilhaft auf den Lärm im großen Saal ausgewirkt hat. Auch die Vampire-live-Fraktion war dieses mal (gnädigerweise) klein bis gar nicht vorhanden.  satisfied.gif

 

Freuen wir uns schon mal aufs nächste Jahr!

 

 

 

Best,

 

der Listen-Reiche

Link zu diesem Kommentar

Ja, ein toller Con, hat sehr viel Spaß gemacht!

Auch vielen Dank an Sirana ( tortenfee.gif ) als SLIn, natürlich auch an meine Runde vom Samstag, die sich in den dunklen Wald getraut hat und an jene, denen ich am Sonntag nicht entkommen konnte und die mich deshalb zum nochmaligen Leiten "zwangsverpflichtet" haben, ihr habt auch an einem Sonntag Morgen sehr viel Spaß verbreitet ... lol.gif

 

/Randver MacBeorn.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...