Zum Inhalt springen

Offenbach - Suche Gruppe


Roumorz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich (37m) suche eine RPG-Gruppe und/oder Mitpsieler zum spielen, gerne M5, DSA5 oder DnD5 im Raum Offenbach.

Story und Figuren sind mir wichtig, Kämpfe nur das Salz in der Suppe. Darf nicht fehlen, zu viel schmeckt aber nicht.

Ich bin mobil und kann ab Mitte Oktober ggfs. auch einen Spielort anbieten, perspektivisch auch selbst leiten.

 

Gruß

Patrick

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Offenbach - Suche Gruppe

@Roumorz Wir suchen für unsere Spielrunde, die abwechselnd Freitagsabends in Ladenburg oder Sandhausen (bei Heidelberg) spielt noch Verstärkung. Klingt für dich zu weit weg? Wir haben auch einen Mitspieler, der in Dreieich wohnt, wenn ihr als Fahrgemeinschaft anreisen würdet, wäre das für dich vielleicht interessant? 

Moderation:

 

Titel umgestellt.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...