Jump to content
Gunthar

Schweiz / Aarau / Basel / etc... Spieler sucht Runde

Recommended Posts

Hallo zusammen

Unsereiner sucht eine (weitere) RPG-Gruppe. Da da auch Midgard dabei ist, stelle ich das auch mal hier rein.

Habe die 2. und die 4. Edition von Midgard. Wäre auch offen für die anderen 3 Editionen.

Lebe in der Region Aarau in der Schweiz und könnte max. bis Basel, Bern, Luzern, Zug oder Zürich fahren.

Spieltakt möglich wäre ein bis zweimal im Monat. 

Danke

Gruss Gunthar

Share this post


Link to post

@GuntharAch wie praktisch, wir spielen zweimal im Monat Dienstags in Oerlikon/Glattpark, also auch mit Öffis gut zu erreichen (ca 200 m von Haltestelle Glattpark, Dufauxstr.). Zur Zeit suchen wir tatsächlich seit geraumer Zeit eine Person, wir sind nur noch zu fünft (4 m, 1 w, alterstechnisch zwischen 30 und 55 ganz grob). Schreib mir einfach mal ne PN, dann können wir alles weitere besprechen. Wir spielen hauptsächlich M4 (höhere Grade), probieren jetzt gerade mal M5 und spielen die Karmodin Kampagne (Pfeifenkraut wurde abgeliefert). Momentan machen wir gerade einige Nebenabenteuer, um die Gradleiter zu erklimmen, die Figuren sind alle so Grad 4/5 nach M5 (enstpricht Grad 4 M4). Wir starten ab 19 uhr mit Essen (meisten ist der Grill an), ab 20 Uhr, wenn Kathrin denn auch da ist, starten wir. Meistens so bis 11 Uhr.

Edited by Dyffed
  • Like 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...