Zum Inhalt springen

Die Macht des Imperiums


Empfohlene Beiträge

Hi Kazirrah,

 

ich finde gerade die Gegebenheiten in der punischen Gesellschaft sehr zum Thema Valian passend, würde aber gerne noch mehr Infos dazu haben. Hast Du noch Informationen zur punischen Gesellschaft (auch Adel) oder weißt Du, woher man solche Infos beziehen könnte?

 

Danke und Grüße,

Baldor bogen.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo miteinander!

 

Die Stränge 'Valianischer Adel' und 'Die Macht des Imperiums' wurden von mir miteinander verschmolzen. Die Themenbereiche Herrschaft und Macht nebst Adel können ab sofort nur noch hier begangen werden. Der Strang 'Valianischer Adel wurde geschlossen'.

 

Ciao,

Dirk.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

hallo!

 

ich werd mal schauen, ob sich Vindarnes bereit erklärt, mich den Artikel nochmal veröffentlichen zu lassen. So weit ich weiss geht es dabei um die verschiedenen Machtinstitutionen wie den Rat der 104 (nach kathargischem Vorbild) und vor allem die Frage, wie es kam, dass nach dem Seemeisterreich ein Souverän mit dem Titel "Seekönig" eingeführt wurde. Insgesamt stark historisch orientiert, und wie ich finde auf jeden Fall lesenswert.

 

Gruß,

Lachdanan

Link zu diesem Kommentar

So, nun ist der verloren gegangene Artikel von Vindarnes wieder da!

Hab dafür nen neues Thema erstellt - man möge mich dafür nicht umbringen - , da ich mir eine Diskussion über diesen Artikel doch sehr wünsche, vielleicht lässt er sich dann weiter bearbeiten. Zu finden ist er als "Entwurf: Valianisches Staatsgebilde"

 

Wünsche euch viel Spaß damit!

Gruß

 

Lachdanan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...