Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_333422

Hi Kazirrah,

ich finde gerade die Gegebenheiten in der punischen Gesellschaft sehr zum Thema Valian passend, würde aber gerne noch mehr Infos dazu haben. Hast Du noch Informationen zur punischen Gesellschaft (auch Adel) oder weißt Du, woher man solche Infos beziehen könnte?

Danke und Grüße,

Baldor bogen.gif

• 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...
comment_554752

hallo!

ich werd mal schauen, ob sich Vindarnes bereit erklärt, mich den Artikel nochmal veröffentlichen zu lassen. So weit ich weiss geht es dabei um die verschiedenen Machtinstitutionen wie den Rat der 104 (nach kathargischem Vorbild) und vor allem die Frage, wie es kam, dass nach dem Seemeisterreich ein Souverän mit dem Titel "Seekönig" eingeführt wurde. Insgesamt stark historisch orientiert, und wie ich finde auf jeden Fall lesenswert.

Gruß,

Lachdanan

comment_556525

So, nun ist der verloren gegangene Artikel von Vindarnes wieder da!

Hab dafür nen neues Thema erstellt - man möge mich dafür nicht umbringen - , da ich mir eine Diskussion über diesen Artikel doch sehr wünsche, vielleicht lässt er sich dann weiter bearbeiten. Zu finden ist er als "Entwurf: Valianisches Staatsgebilde"

Wünsche euch viel Spaß damit!

Gruß

Lachdanan

• 2 Jahre später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.