Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_2944861
Am 20.10.2018 um 17:16 schrieb Olafsdottir:
Jetzt ist alles verschickt (außer der einen Bestellung, deren Empfänger in Urlaub ist und die wunschgemäß später rausgeht).

Rainer

Sollte ich das sein, dann bin ich wieder zurück. Aber die Post ins Wendland dauert auch ein bisschen. Vor allem wenn die Boten von den Wölfen gefressen wurden.

comment_2945448
Am 19.10.2018 um 12:21 schrieb Blaues_Feuer:

das ist eine Fehlinterpretation. Dort steht "nicht verfügbar", was auch heißen kann "noch nicht verfügbar"  :)

Da Branwens Basar gerade Urlaub hat, wird das wohl einfach die bisherige Statusmeldung sein, die noch nicht auf "verfügbar" umgestellt wurde. 

Ist ein Titel vergriffen, wird er automatisch aus dem Shop genommen. Um dem Kunden weiterhin Zugriff auf Zusatzmaterial wie ein PDF zu ermöglichen, muss er im Shop verbleiben, aber darf nicht mehr bestellbar sein. Er ist dann "nicht verfügbar".

Die Luxusausgabe ist vergriffen, also nicht (mehr) verfügbar.

• Ersteller
comment_2945597
18 hours ago, sarandira said:

Muss ich mir eigentlich schon Gedanken machen, wenn noch nichts angekommen ist?  :worried: 

Ich habe bislang noch keine Rückläufe bekommen. Büchersendungen dauern manchmal etwas länger.

Oder hattest du eine Packstationsadresse angegeben? Dort macht die Post nämlich manchmal Probleme mit der Auslieferung von Büchersendungen.

Rainer

comment_2945665
vor 5 Stunden schrieb Olafsdottir:

Oder hattest du eine Packstationsadresse angegeben? Dort macht die Post nämlich manchmal Probleme mit der Auslieferung von Büchersendungen.

Ja, gut möglich. Bei Branwen ist die glaube ich als Standard-Versandadresse hinterlegt. Kann ich irgendwas tun, also irgendwo nachfragen? Oder einfach noch abwarten?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.