Jürgen Buschmeier Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Auch dieses Mal suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln aus. Letztes Jahr hat es wunderbar geklappt, mit dem Zug nach Wuppertal zu fahren. Ich harre der Angebote, die da kommen mögen.
dabba Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 (bearbeitet) Der RE von Köln nach Wuppertal fährt weiter bis Rheine. Von da fahre ich am Donnerstag los. Interesse? Bearbeitet 13. Juni 2018 von dabba
Jürgen Buschmeier Geschrieben 13. Juni 2018 Autor report Geschrieben 13. Juni 2018 vor 9 Minuten schrieb dabba: Der RE von Köln nach Wuppertal fährt weiter bis Rheine. Von da fahre ich am Donnerstag los. Interesse? Danke für den versteckten Hinweis. Ich bin an einer Mittwochsfahrt interessiert. 1
JoBaSa Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo Jürgen, Ich fahre Mittwoch ab Wuppertal...😎 1
Jürgen Buschmeier Geschrieben 13. Juni 2018 Autor report Geschrieben 13. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb JoBaSa: Hallo Jürgen, Ich fahre Mittwoch ab Wuppertal...😎 Ah, wie letztes Jahr. Soll ich um 9 Uhr da sein oder war es letztes Jahr 10 Uhr? Barmen war es, richtig?
JoBaSa Geschrieben 13. Juni 2018 report Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo Jürgen, 11 Uhr Barmer Bahnhof reicht
Jürgen Buschmeier Geschrieben 17. Juni 2018 Autor report Geschrieben 17. Juni 2018 Am 13.6.2018 um 21:08 schrieb JoBaSa: Hallo Jürgen, 11 Uhr Barmer Bahnhof reicht Ist gebongt.
Merwyn Geschrieben 11. Juli 2018 report Geschrieben 11. Juli 2018 Hallo, ich fahre ab Bingen und habe erst einen Platz belegt. Gerne nehme mich noch jemanden mit. Ich werde von Mittwoch bis Sonntag auf der Con sein. Liebe Grüße Merwyn
Läufer Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Wir werden am Freitag aus Osten (Berlin/Frankfurt(Oder)) gen Mühle fahren, und am Sonntag zurück; nach jetziger Planung mit dem Zug. Noch wer?
ohgottohgott Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 Am 11.7.2018 um 23:21 schrieb Merwyn: Hallo, ich fahre ab Bingen und habe erst einen Platz belegt. Gerne nehme mich noch jemanden mit. Ich werde von Mittwoch bis Sonntag auf der Con sein. Liebe Grüße Merwyn Wir könnten auch ab Heidesheim zusammen fahren.
Merwyn Geschrieben 29. August 2018 report Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb ohgottohgott: Wir könnten auch ab Heidesheim zusammen fahren. Das klingt nach einem guten Plan. Wir spielen Mittwoch und Sonntag ja auch gemeinsam.
Godrik Geschrieben 3. Oktober 2018 report Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) Fährt jemand am Mittwoch aus Richtung Hamburg und könnte mich im Dreieck Bergedorf/Winsen/Lüneburg (genauer: Marschacht) aufsammeln?Zurück habe ich für Sonntag die gleiche Frage. Danke schon mal! Erledigt, ich fahre selbst (siehe unten). Bearbeitet 8. Oktober 2018 von Godrik
JoBaSa Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 Wir haben jetzt auch noch einen Platz frei, Mittwoch ca. 11 Uhr los in Wuppertal Sonntag nachmittag zurück. Interessenten bitte bis morgen abend melden...
Godrik Geschrieben 8. Oktober 2018 report Geschrieben 8. Oktober 2018 Da sich bisher niemand gemeldet hat, werde ich selbst fahren. Ich kann bis zu drei Leute in Winsen, Lüneburg, Uelzen einsammeln. Bei Interesse bitte möglichst bald melden.
Empfohlene Beiträge