Jump to content
  • Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By daaavid
      Titel Maestro Bomils phantastisches Spectaculum der Schrecknisse und Zauberwesen
      Spielleiter daaavid
      Anzahl der Spieler 4 - 5
      M3 / M4 / M5 M5
      empfohlener Grad 1 - 6
      Voraussichtlicher Beginn Samstag, 10.00 Uhr
      Voraussichtliches Ende Mitternacht
      Art des Abenteuers Horror, Grusel, Rätsel, Mystik
      Voraussetzungen / Vorbedingungen FSK 18! Nichts für Zartbeseitete
      Beschreibung Ein paar Dorfbewohner sind verschwunden. Die Spur führt zu einem alten Jahrmarkt, dessen Schausteller vor zwei Jahren grausig gestorben sind. Man sagt, dass die Geister der Verstorbenen dort umgehen. Können die Dorfbewohner wohlbehalten zurück gebracht werden? 
      Spieler 
      1 Yon
      2 Narima
      3 Maze
      4 Maeve
      5 Aushang auf dem Con

• By Godrik
      Der Norweger Carl Størmer hat in den 1890er Jahren Leute auf der Straße mit einer Spionagekamera aufgenommen.
    • By Raldnar
      Hallo zusammen,

erst einmal der Orga ein großes Dankeschön für eine tolle Convention mit netten Leuten und vielen Spielrunden.
      Auch wenn das Essen hie und da verbesserungswürdig war, trübt es nicht den schönen Gesamteindruck. Schließlich hat sich der Regen auch auf die Zeit beschränkt, als eh kaum einer noch raus wollte.

Grüße an alle, die mich noch unter altem Namen trotz neuer Frisur erkannt haben ...

Dank an Prados für seinen spontanen Einsatz als Spielleiter in einem denkwürdigen - weil von Einsen gepägten - Abenteuer ...

Vielen Dank an alle, auch im Namen von Sorla,
      Raldnar
    • By Gindelmer
      Hallo zusammen,

Ein ganz großes DANKE an alle, die mitgewirkt haben, dass die diesjährige Südcon so klasse geworden ist.

Der Dank geht vor allem an:

- Die Orga, die immer für Rat und Tat zur Verfügung stand, wenn man sie brauchte (vor allem wenn es in der Kapelle kalt zu werden drohte)
      - Die Tavernenbetreiber, die sogar "Gruppenbesuche" machten um den Spielrunden einen Gang in die Taverne zu ersparen
      - An meine Spielleiter Jan und Lorenz.
      - An meine Spielrunde, die mit mir das Abenteuer in einer der allerstinkigsten Städte Midgards wagte.

Nach einer solchen Con, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Jahr.

viele Grüße
      Gindelmer
    • By Rosendorn
      Hallöle,

dann eröffne ich halt mal den "offiziellen" Dankschwampf zum WestCon '07.

Danke, liebe Orga für das schöne Zimmer und die reibungslose Organisation. Das Fassbier war superlecker!

Etwas gegängelt fühlte ich mich von den Zetteln am Essensbuffet, wonach man immer nur "eine Frikadelle" oder "ein Pizzabrötchen" nehmen durfte. Haben die nicht wahrgenommen, dass hier eine Horde übergewichtiger Rollenspieler statt der üblichen Schulklasse eingefallen ist?

Das Essen war ansonsten für eine JuHe normal, nur Salat o.Ä. wurde schmerzlich vermisst.

Viel Spaß hat mir die Runde mit Adjana als SL gemacht, auch wenn mein Nordlandbarbar nicht wirklich viel im unzivilisierten Candranor bei einer Detektivstory anfangen konnte. War trotzdem und nicht zuletzt wegen der Mitspieler spaßig und kurzweilig.

Meine eigene Runde mit BB, Merwyn, Quintulf, Adjana und ganzbaf hat mir auch recht viel Spaß gemacht. Schon lange habe ich nicht mehr erlebt, wie das Leben aller Charaktere vollständig umgekrempelt wurde. War wirklich spannend und ich hoffe, dass es euch auch trotz der Hochzeiten und Todesfälle Spaß gemacht hat.

Also rundum ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße...
      Der alte Rosendorn
  • Create New...