Zum Inhalt springen

Teste auch


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Aug. 2003,23:10)]
Zitat[/b] (Xmax @ 18 Aug. 2003,11:36)]und das mit windos, oder...... wink.gif

Windows hinter meinem Linux-Rechner. Darum auch masquerading.

Braver Pinguin smile.gif Macht alles, was er soll. Und firewall für meinen Win-Rechner macht er mir dabei so nebenbei.

So lange es nicht unter das Vermummungsverbot fällt...  sly.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Detritus @ 20 Aug. 2003,00:51)]
Zitat[/b] (Nixonian @ 19 Aug. 2003,23:10)]
Zitat[/b] (Xmax @ 18 Aug. 2003,11:36)]und das mit windos, oder...... wink.gif

Windows hinter meinem Linux-Rechner. Darum auch masquerading.

Braver Pinguin smile.gif Macht alles, was er soll. Und firewall für meinen Win-Rechner macht er mir dabei so nebenbei.

So lange es nicht unter das Vermummungsverbot fällt...  sly.gif

 

mfg

Detritus  wink.gif

Naja, eigentlch fällt's unter's "Versammlungsverbot". wink.gif  Ich dürfte nicht mehr als einen PC an meinem Anschluß betreiben (was ein bißchen seltsam ist, bei Kabelanschluß mit 10GB-"Beschränkung") und müßte, glaube ich, um 15Euronzen das Recht auf mehr als einen Anschluß kaufen. Aber nachdem sich mein Win-Computer so gut vermummt hat (mit Hilfe des Zauberspruchs "NAT" meines Linux-Rechners) verzichte ich dankend auf einen zweiten Direktanschluß an einem Router.

Ich hoffe nur, daß meine Compis keine Demonstration machen. disturbed.gif

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, ich glaube nicht, daß mein provider das kontrolliert (sind keine so riesige Firma mit toller Infrastruktur, ich glaube das wäre zuviel Aufwand) und außerdem frage ich mich, wie sie das kontrollieren wollen. Angeblich geht das, aber nachdem meine Konfiguration offenbar komplett hinhaut, wüßte ich nicht, wo die da ansetzen könnten. dunno.gif Aber ich hab' auch eher wenig Ahnung lookaround.gif Wenn sie mit einer Rechnung vor der Tür stehen, dann bleibt wohl nur noch rueckzug.gif  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...