Zum Inhalt springen

Quellenbücher: Die Meister von Feuer und Stein (2009), Das Bestiarium (2003)


Lito

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

ich lese seit kurzer Zeit begeistert verschiedenstes Midgard Material und leite hin und wieder eine kleine Abenteurertruppe. Leider scheint ja bereits ein Großteil der Midgard Quellenbücher vergriffen zu sein.

Ich suche folgende Bücher :-)
 

1. Alba - Für Clan und Krone! (2. Auflage, 2009)
2. Die Meister von Feuer und Stein (2009)
3. Unter dem Schirm des Jadekaisers (2005)
4. Das Bestiarium (2003)

Ich freue mich sehr über jede Antwort und möchte hier noch einmal als Anregung an den Verlag loswerden, dass es für Neueinsteiger sehr schade ist, dass vieles an Quellenmaterial weder digital noch gedruckt zugänglich ist.

Falls jemand noch anderes vergriffenes Quellenmaterial loswerden will, bin ich eigentlich grundsätzlich an ALLEM interessiert :-D

Viele Grüße
Lito

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • Bruder Buck änderte den Titel in Quellenbücher: Die Meister von Feuer und Stein (2009), Das Bestiarium (2003)
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...