Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_174275

Hallo,

Ich habe was zu verscheken

DLT Kisten

Das sind stapelbare durchsichtige plastikkisten von ca 10x10 cm mit knapp 3 cm höhe, sie eignen sich recht gut um würfel, Zinnfiguren und anderen kleinkram aufzubewahren.

Bei uns im RZ haben wir einige hundert die hier keiner brauchen kann, wenn dafür bedarf besteht werde ich ein par kisten z.B. nach Bacharach mitbringen, oder an hier in DA an leute abgeben, die Intresse haben.

Verschicken ist leider nicht es sei denn ich finde jemaden der Nicht in Bacharach ist oder zu einem anderen Midgard Con Kommt, trotzdem diese kisten haben will & die Portosten übernimmt.

MFGreetings Markus

comment_174374
Zitat[/b] (eustakos @ April. 26 2003,11:28)]Hallo,

Ich habe was zu verscheken

DLT Kisten

Das sind stapelbare durchsichtige plastikkisten von ca 10x10 cm mit knapp 3 cm höhe, sie eignen sich recht gut um würfel, Zinnfiguren und anderen kleinkram aufzubewahren.

Bei uns im RZ haben wir einige hundert die hier keiner brauchen kann, wenn dafür bedarf besteht werde ich ein par kisten z.B. nach Bacharach mitbringen, oder an hier in DA an leute abgeben, die Intresse haben.

Verschicken ist leider nicht es sei denn ich finde jemaden der Nicht in Bacharach ist oder zu einem anderen Midgard Con Kommt, trotzdem diese kisten haben will & die Portosten übernimmt.

MFGreetings Markus

Au ja,

da hätte ich gern 3-4, je nach Größe.

Gruss

Stefan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.