Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2499354

Also ich habe gerade eben ohne Probleme die Signaturen erst auf ignorieren gestellt (erfolgreich) und dann wieder zurück.

Was passiert wenn Du Dich abmeldest und dann wieder anmeldest? Dann müsste Dein Browser ja erneut alle Daten mit dem Server austauschen und danach sollte entweder der Fehler deutlicher werden oder alles funktionieren.

comment_2499367

Abgemeldet, gleich wieder angemeldet, voila, die neue Fehlermeldung:

Hoppla! Irgendetwas ist schiefgegangen!
[#1021523.3]

Dein Sicherheitsschlüssel, welcher benutzt wird, um deine Identität zu verifizieren, stimmt nicht mit dem übermittelten überein. Bitte gehe zurück, lade das Formular neu und versuche es erneut.

Hilfe benötigt?

Azu (siehtnichtwirklichandersausalsdieAlte) bi

• 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
comment_2680080

Ich habe gerade versucht, diesen Beitrag zu zitieren: http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/topic/31675-glückspunkte-als-gemeinsamer-pool/?p=2680056 und dann meinen eigenen Senf hinten dran zu hängen. In der Vorschau sah es für mich aber immer so aus, als würde mein Text ins Zitat reingezogen (oder das äußerste Zitat aufgehoben).

Hatte ich da jetzt einen Blackout oder hat die Forums-Software da ein Problem?

• Ersteller
comment_2680187

Danke für die Hinweise, aber für mich ist die Sache jetzt eigentlich durch. Ich habe meinen Beitrag dann halt ohne Zitat verfasst.

Mir ging es eher darum, dass eventuell ein Verantwortlicher das mal checkt und ggf. als Bug meldet.

Ich stecke im Moment eh in den Vorbereitungen für das nächste größere Update. Mal schauen, ob's da besser funktioniert.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.