Zum Inhalt springen

Monster in Moravod


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Prima, wenn Du Dein Ungeheuer gefunden hast. Ich suche gerade für ein Abenteuer einen dunklen Naturgeist und Smaskrifter und die darin vorkommenden Wesen kenne ich schon.

 

Hat sich schon mal jemand Gedanken über weitere dunkle Naturgeister gemacht? Ich habe einen Totenbaum entworfen, aber so richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. Gibt es weitere Ideen?

 

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Also da es ein "Gegenspieler" für ein Abenteuer wird, eher größer. Ich habe ihn als Mentor eines dunklen Schamanen und eines dunklen Tiermeister eingesetzt.

Den Totenbaum habe ich an die Daten der Baumseelen angelehnt, die hatten ja auch einige dunkle Zauber zur Verfügung und wenn man die etwas erweitert, kommt da ein netter Gegner bei raus...

Über die Entstehung des Totenbaums bin ich mir noch nicht so sicher, wie ich das erkläre, aber so wie es eine lichte Seite der Natur gibt, so gibt es eben auch eine dunkle Seite und die möchte ich eben näher beleuchten.

 

Der Baum von Sleepy Hollow ist mir unbekannt. Wenn Du Ideen für kleinere, dunkle Vertreter der Naturgeister hast, wäre ich auch dankbar.

Alles Gute

Wiszang

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Undiskrete Frage, wie alt bist Du? Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen ist glaube ich 68. Solltest Du also 65 oder jünger sein und keine andere Faktoren mitspielen (Du bist zum Beispiel Elf oder so), dann kann ich Deine Frage mit "Ja" beantworten.

 

Ich habe ja nicht gesagt, dass der Totenbaum in den offiziellen Abenteuern auftaucht, auch wenn ich die Sachen mit Alex abstimme.

 

Lass Dich einfach überraschen...

Viele Grüße

Rico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...