Zum Inhalt springen

Wack-A-Doo


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für Taverne bin ich zu selten Online um da erfolgreich zu sein. Ich habe jetzt aufgeräumt - mich von kleinen Hütten und Jägern und Sammlern getrennt.

 

Jetzt hoffe ich, dass meine Produktivität steigt. Wenn sich meine Hoffnungen sich erfüllen habe ich heute Abend eine Häuptlingshütte Stufe 6 oder ca. 100 Krieger mehr.

 

Tipp: Hütet euch vor fröhlich pfeifenden Händlern. :buhu:

 

Azu (der mit den Anfänger Fehlern) bi

:knuddel: So lange spielen wir es auch noch nicht. Seit dem 06.07. glaube. Und ich habe auch schon so manch eine Aktion verrissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe keine Sammler mehr, Leder kommt durch Quests und Taverne. Mit dem Kürschner wird dann die Truppenproduktion beschleunigt. :sigh:

 

Ihc hab noch sammler, stehen so als Stufe 3 Hütten rum und warten auf den Abriss - mache ich aber erst wenn ich den Platz brauche. Die Rohstoffe stecke ich dann lieber in den Ausbau der grossen Häusserchen.

 

 

Son mist heute nach hause gekommen und das lager für Holz war am überlaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Also ich habe keine Sammler mehr, Leder kommt durch Quests und Taverne. Mit dem Kürschner wird dann die Truppenproduktion beschleunigt. :sigh:

 

Ihc hab noch sammler, stehen so als Stufe 3 Hütten rum und warten auf den Abriss - mache ich aber erst wenn ich den Platz brauche. Die Rohstoffe stecke ich dann lieber in den Ausbau der grossen Häusserchen.

 

 

Son mist heute nach hause gekommen und das lager für Holz war am überlaufen ^^

Mir könntest du von deinem Überschuß was schicken. (geht im Lagerhaus, da treibt sich auch der pfeifende Händler rum.

 

Azu (unschuldig guck) bi

Link zu diesem Kommentar

Mir könntest du von deinem Überschuß was schicken. (geht im Lagerhaus, da treibt sich auch der pfeifende Händler rum.

 

Der Überschuss geht leider geradewegs in die Mülltonne wenn das Lager voll ist,...

 

Ich hab dir mal ein klein bisschen geschickt - hoffe das deswegen nicht dein Lager plazt.

 

Denke wir hauen auch bald deine Festung um dann kannst selbst deineN Steuersatz ändern und nicht noch deswegen Resourchen verlieren.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ist angekommen. Bei mir platzt so schnell nichts. Ich habe eigentlich richtig Platz, für das was ich so habe. Das wird dauernd verbaut oder in Krieger umgesetzt - sofern genügend Material da ist. (was eher nicht der Fall ist - da erscheint eher "Mangel" und wenn man dann "Handel" drückt kostet das Kröten und man hat beim nächsten Auftrag noch mehr Mangel.

 

Aber jetzt kann ich endlich Keulenkrieger.

 

Azu (mit zu großem Lagerhaus mit nix drin) bi

Link zu diesem Kommentar

So ich habe jetzt Turm auf Festung begonnen aus zu bauen. War das richtig?

 

Da ich in dem Gebiet selbst wohne, muss ich die Steuern nicht runter setzen? Oder sehe ich das falsch? Aber wie kann ich überhaupt die Steuer runter setzen.

 

Meine Kämpfer sind immer noch ziemlich grün und brauchen einen Kampf.

 

Darf ich Goldauenforst angreifen? Ist ein optisch großes Gebiet und Norman Bates von ROF siedelt darauf. Ich würde gerne jemand haben, der mir Steuern zahlt.

 

Azu (darf ich, darf ich?) bi

Link zu diesem Kommentar

Mein stand von Heute:

 

Jäger und Sammler: 8,6,5,4,4,4,4,4,3

Kürschner: 10,10,1

Steinbrüche: 10,7,6,5,5,5

Holzfäller: 10,7,6,6,6,5

kleine Hütte 4,3

 

Trainingshöhle: 3

Rohstofflager: 7

Ausbildungsplatz: 7

Kupferschmelze: 1

Häuptlisghütte: 10

Taverne: 5

 

 

Menge 2383 2229 9110 142

Produktionsrate 864.6/h 921.9/h 749.5/h 0/h

Tagesproduktion 20751 22126 17989 0

Lagerkapazität 20880 20880 20880 10000

Lager voll in 21:23:32 20:13:47 15:42:09 -

Spieler-Boni 50% 50% 50% 0%

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar

Was mich mehr interessieren würde ist der Brutto Stunden Ausstoß an Stein, Holz und Leder.

 

Ist es richtig zuerst in einer Festung den Turm aus zu bauen? Wenn ja, welches Level ist empfehlenswert, bevor man den Rest beginnt? (Ich bin über jede Antwort dankbar, auch spekulative).

 

Ich vermute, dass ich am Anfang auch wertvolle Bauplätze (die für "große" bzw. bis Level 20 ausbaubar) überhaupt habe. (Für was braucht man die 20iger Plätze überhaupt?)

 

Gibt es einen Plan über die Anordnung?

 

Azu (neugierig) bi

Link zu diesem Kommentar

Hm mein Browser mag das Spiel nun nicht mehr, und auch das Tablet mag das Spiel nicht mehr,..

 

Technische Details

 

wack-a-doo.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 27.07.2014 11:26 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist 27.07.2014 12:14. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Link zu diesem Kommentar
Hm mein Browser mag das Spiel nun nicht mehr, und auch das Tablet mag das Spiel nicht mehr,..

 

Technische Details

 

wack-a-doo.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat ist am 27.07.2014 11:26 abgelaufen.

Die aktuelle Zeit ist 27.07.2014 12:14. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Ignorieren ;)
Link zu diesem Kommentar

HH sind wie geplant nach Deutz marschiert, haben auf dem Weg aber auch noch alle Festungen geschleift (die haben ordentlich reingehauen).

Mülheim, dass wir einnehmen wollten, wurde von HH|Long_John eingenommen und in Köln Stadtarchiv umbenannt.

Deutz wurde von HH|Hresult eingenommen, nun stehen die Leute vor dem Artefakt und warten auf ihren AP zum Angriff.

Köln Innenstadt ist geschleift, nicht eingenommen.

 

Wir warten jetzt noch auf den Angriffsbefehl, dann nehmen wir(ich) uns Buchheim und schauen dann mal weiter.

Link zu diesem Kommentar

Nur damit ihr alle Bescheid wisst und nicht in Panik verfallt, sobald der Krieg ausgesprochen wird, der ja keiner ist.

 

Vielleicht geht es auch ohne Kriegserklärung. Mal sehen.

 

Von: Paganini | HH

Betreff: Re: Re: Buzzystar

Datum: 1.8.2014 08:02:10

An: Hurzkloppe | mid

Na das wollte ich doch hören ;-)

 

Ich kläre mal bei uns die Modalitäten - zur Übernahme müssten wir euch ja kurz den Krieg erklären ... und das sollte nicht zu Irritationen führen !!!

 

Ich melde mich !

 

LG

 

--- Original Nachricht von Hurzkloppe ----

 

Guten Morgen!

 

Joop, das war eine lustige Aktion gestern. :D

 

Ehrlich gesagt hat es mich auch heute früh sehr gewundert. Ich bin bei dem Kampf wohl gerade ein Level aufgestiegen, denn eigentlich hatte ich keine SP mehr frei. Und ich wollte keine weitere Festung und da du schon gekämpft hast, dachte ich nur ich helfe dir ein wenig mit. Zumindest die eine kleinere Armee von Buzzystar wollte ich noch mitnehmen. Wenn du magst nimm die Festung ruhig ein. Dann kann ich wie geplant meinen kleinen Häuptling los schicken. Zauberwort Ressourcen!

 

LG

Hurze

 

--- Original Nachricht von Paganini ----

 

Hey - Gratulation zur ersten gemeinsamen und erfolgreichen Aktion - nach der letzten Runde, tut so ein Sieg auch mal wieder für ;-)

 

Ich habe mich nur gewundert, warum Du die Burg im Sonnenkastaniengebüsch bekommen hast ? Wenn ich es richtig gesehen habe, hatte ich zuerst angegriffen und ein SP ist auch da. Aber egal - die Hauptsache nicht mehr KK ;-)

 

... obwohl ich schon sehr gern diesen Buzzystar mal eine Zeitlang streng erzogen hätte - da ist noch eine Rechnung offen ... ;-)

 

LG an alle - Paganini

Link zu diesem Kommentar

Der Azubi braucht Hilfe.

Ich habe jetzt in meiner Startsiedlung eine Häuptlingshütte auf L10 und damit 40 Bauplätze, belegt sind derzeit 36.

3 Bauten sind Jäger und Sammler - die dürfen ja bald weg.

Mir geht es um die Belegung der großen Bauplätze.

Einer ist belegt mit Ausbildungsgelände L8 (soll baldmöglichst hoch gesteigert werden.)

Meine Taverne ist Level 6 (heul) Kann und soll man in einer Siedlung auch eine Taverne bauen?

Mein Rohstofflager ist Level 8 und steht auf einem kleinen Bauplatz!

 

Zwei große Bauplätze sind nicht belegt? Was ist da darauf zu bauen (vernünftig - mit Planung)

Ich habe eine kleine Hütte auf Level 9. Würdet ihr weiter ausbauen oder eher einen zweite kleine Hütte zum beschleunigen z.B. zum abreißen anlegen?

 

Azu (ich danke mal für die Antworten) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...