Zum Inhalt springen

Wack-A-Doo


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Seit 2 Wochen spielen Elodaria und ich das Steinzeit-Siedler Spiel Wack-A-Doo. Ein kostenloses Browserspiel.

 

Ziel ist es seinen Steinzeit Stamm über eine Steinzeitwelt auszubreiten, Allianzen zu bilden und mit dieser Allianz die Weltherrschaft zu erringen. :turn:

 

Nun hat gestern in Wack-A-Doo eine neue Runde begonnen und wir dachten dass es doch nett wäre mit ein paar Midgardlern zusammen eine Allianz zu gründen.

 

Wer mag, kann sich über diesen Link anmelden und ist dann gleich Mitglied der Midgard-Allianz.

 

Wir würden uns freuen wenn ihr mit von der Partie wärt. :satisfied:

 

ganzbaffe Grüße

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich heiße "dertanzt" (weil der mit Steinen tanzt zu lange war :buhu: ) und quäle mich gerade durchs Tutorial.

 

Ich habe keine Übersicht über meine Armeen (wie viele Aufträge ich zur Bildung bereits vergeben habe - ich weis nur, neue Aufträge gehen gerade nicht).

 

Und eine Midgard Allianz finde ich auch nicht.

 

Azu (dermitSteinenspielt) bi

Link zu diesem Kommentar
So, bin da auch mal angemeldet.

 

Nicht alle, die in der Chatleiste auftauchen, sind auch Midgardlar, oder? Das sind einfach welche, die auch in der selben Spielregion siedeln, richtig?

 

Allerdings ist da auch ein Akeem, der aber nicht in unserer Sippe ist!

Huhu, ich weiß nur nicht ob es sich um denselben Akeem handelt, wie der hier aus dem Forum. Er war mir schon bei der vorherigen Spiellaufzeit aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich besser zum bauen:

Viele kleine oder wenige grosse Bauwerke?

 

-> lohnt es sich mal schnell alle Baupätze mit 1er Dingen vollzustellen und die ggf später wieder abzureissen?

 

Sollte man also eher seine Steinbrüche z.b. gleichmäsig hoziehen oder einen Bevorzugen?

 

Das Gasthaus ist jedenfalls Gold wert wenn man 2 Monitore hat und nebenbei was anderes Spielt.

Link zu diesem Kommentar

Hm, ich habe am Anfang ziemlich viel in Jäger und Sammler investiert. Die sind vermutlich zum abreißen?

 

Wie sieht das mit den kleinen Hütten aus? Sind die sinnvoll voll ausgebaut? Und wie viele davon in der "Anfangssiedlung"?

 

Azu (aus dem Tal der Ahnungslosen - aber meine Truppen schlagen sich jetzt wenigstens ganz tapfer) bi

Link zu diesem Kommentar

Ich hab aber auch ein paar harte Euros ausgegeben und den Schnellstart benuzt - lasst euch um himmelswillen nicht demotivieren - ich weis auch nicht welches Pferd ich da geritten habe.

 

Also mein Stand von heute:

Steinbrüche: 8,7,6,5,5,5,4

Holzfäller: 8,7,6,6,6,5

Jäg&Samm: 8,6,5,4,4,4,4,4

Kürschner: 7,7

Freie bauplätze: 6 Kleine 2 Grosse

 

Rohstofflager: 7

Ausbildungsgelände 5

Trainingshöhle 3

 

Kleine Hütten: 4,3

 

Nebendnierlassung:

Jäger &Sammler: 7,6,5,5,5

Freie Baupläte: 5kleine

 

 

 

Aber ich denke am anfang sollte man einfach mal alle Plätze vollmachen welche man sinnvoll bebauen kann,

ein Häger und sammler hat nach 20 minuten seine baukosten wieder reingebracht und danach macht man +

Oder übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar

Für Taverne bin ich zu selten Online um da erfolgreich zu sein. Ich habe jetzt aufgeräumt - mich von kleinen Hütten und Jägern und Sammlern getrennt.

 

Jetzt hoffe ich, dass meine Produktivität steigt. Wenn sich meine Hoffnungen sich erfüllen habe ich heute Abend eine Häuptlingshütte Stufe 6 oder ca. 100 Krieger mehr.

 

Tipp: Hütet euch vor fröhlich pfeifenden Händlern. :buhu:

 

Azu (der mit den Anfänger Fehlern) bi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...