Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_2583431

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Ah ja,...

comment_2583833

Süchtige gibt's immer genug, Dealer sind das Nadelöhr, durch das ein scharidisches Kamel in Vigales durch muss. :D

Falls sie am Gesichtslosen vorbei kommen.

Ja, ja.... :D

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

comment_2583834

Falls sie am Gesichtslosen vorbei kommen.

Ja, ja.... :D

Ach so Gesichtslos sind die Con Orgas jetzt auch nicht,... oder meint ihr Ehe/partner beziehungsweise Arbeitgeber?

Hihi...

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

comment_2583936

Hihi...

Es gibt halt verschiedenste "hidden agendas", die noch nach dem Prinzip der schrittweisen Enthüllung durch die Spielerfiguren aufzudecken sind. Bei manchen ist das bereits geschehen (prominent: Gonzaga), bei anderen ist es noch in Arbeit und bei einigen blieb es bisher unbemerkt.

Das Hauptthema der Saga ist und bleibt aber immer noch das verwünschungsbedingte Verhängnis der Lambargi-Familie. Damit sind, mal locker, mal fester eigentlich alle anderen (Sub-)Plots, auch die, die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Das wurde mir beim vorlezten Abenteuer ziemlich klar,...

Ob ich noch eine Depesche an den Geheimdienst des Seekönigs schreibe?

besser nicht die haben eh schon alle so böse geschaut,...

comment_2583937

....die uns erst die (Un-)Taten so mancher Spielerfiguren eingebrockt haben, verknüpft.

Ja, Spieler sind eh die Schlimmsten! :sfight:

Haben immer so komische Ideen, die man nie vorhersehen kann. :dozingoff:

Das ist doch immer so,...

comment_2584090

Ob ich noch eine Depesche an den Geheimdienst des Seekönigs schreibe?

Du kannst gern eine solche verfassen, fragt sich nur, was "ganz zwanglos" Cer so zu Papier zu bringen vermag.

...unter den Augen von Cosi :notify:

Ach ich denke das wäre nicht das Problem,...

Ich weis wie man den Ablenkt,...

Das richtige Abendkleid,... eine Flasche Wein,...

Bearbeitet ( von Unicum)

comment_2584125

...und aus Mattuls Stadt heraus... :angel:

Ambiente ist auch Wichtig,...

Ist die Stadt schon überschrieben worden?

Ich dachte die Prinzessin geht noch davona us das es ihre Stadt ist,...

(oder zumindest "ihr" Mattul)

Bearbeitet ( von Unicum)

comment_2587306

Gibt es neuen Schwampf zum Westcon,...?

Und "Gerüchte" was sonst noch am Südcon passiert ist?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.