Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

 

 

Ich habe meine albische Garde nicht ersetzt :schmoll:

Mal sehen, der erste Valianer wird irgendwann einen Hippogriff an einen Albai im Spiel verlieren. Dann fallen die Albai auch wieder auf (wahrscheinlich unangenehm, aber was soll's?). :D

 

 

Ich glaube, Mirant mag Hippogriffe. :lookaround:

 

Gebraten, geräuchert oder roh im Salat?

Link zu diesem Kommentar

 

selber schuld. :dunno: das hat sie jetzt davon, dass sie ihre albische Garde durch eine valianische ersetzt hat.

Ersetzt? :o:

 

Ist hier etwa scharidische Agitation am Werke? Muss die (der Prinzessin) noch nicht bekannt "Schwarze Garde" ihrer Esquarda Bianca aktiv werden? Fragen über Fragen, die da wieder einmal auf unsere lila Prinzessin zukommen werden...

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar

 

 

Hört auf, meine Garde schlecht zu machen :motz:

 

Na, das Wettsaufen gegen die Valianer haben sie doch immerhin schon gewonnen. :sauflied:

 

Wieso, haben sich die Valianer übers Ale kaputt gelacht und dann am :whisky: verschluckt?

 

 

 

Ich glaub die Valianer sind abgesoffen und die Albai sind Landeier,... die Saufen höchstens im Albischen Sumpf ab (was ja auch nicht selten vorkommt,... schließlich ist doch ganz Alba Sumpf,... nein nicht ganz Alba ein kleines "Dorf" widersetzt sich dem Sumpf,.... nein da wohnt nicht Asterix - sondern Halblinge."

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Ich habe meine albische Garde nicht ersetzt :schmoll:

Mal sehen, der erste Valianer wird irgendwann einen Hippogriff an einen Albai im Spiel verlieren. Dann fallen die Albai auch wieder auf (wahrscheinlich unangenehm, aber was soll's?). :D

 

 

Ich glaube, Mirant mag Hippogriffe. :lookaround:

 

Gebraten, geräuchert oder roh im Salat?

 

 

Egal - Hauptsache Gerupft (Materialkomponenten sammeln - und sich dann ärgern das mein eigentlich Greifenfedern braucht,...)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...