Zum Inhalt springen

Westerwald - Gruppe im Raum Westerwald gesucht


platt

Empfohlene Beiträge

Hallo Timo,

 

naja, der Westerwald ist ein etwas undefiniertes Einzugsgebiet... wenn du schreibst, in der Nähe welcher Städte du wohnst, finden sich die Leute vielleicht eher zurecht. Und du kannst umgekehrt die Spielersuchen auch nach diesen Städtenamen durchsuchen, vielleicht findest du ja Leute, die du dann aktiv anschreiben kannst ?!

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hmmmm, war nicht Schwerttänzer irgendwo hinter Limburg oder so?

Michael (drachentor) hat mal versucht, etwas in Koblenz auf die Beine zu stellen, scheint aber wieder eingeschlafen zu sein.

Ich pendele zum Spielen nach Bonn...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wohne in Deiner Nähe (Etzbach) :). Ich spiele zur Zeit allerdings nur mit alten Freunden aus dem Ruhrgebiet ein mal im Monat (kein Midgard, vom SL selbstentwickeltes System). Midgard habe ich das letzte mal vor 20 Jahren gespielt. Midgard 5 würde ich gern mal ausprobieren. Spiele seit über 25 Jahren verschiedenste Systeme teilweise auch schon mal geleitet. Allerdings bin ich für M 5 nicht regelfest.

Viele Grüße

Vindag

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...