Zum Inhalt springen

platt

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von platt

  1. Hi, Leider bin ich kein Spielleiter..., sondern würde mich gerne einer bestehenden Gruppe anschließen...
  2. Hallo zusammen, Ich habe früher Midgard klassisch als Pen & Paper gespielt. Allerdings hat sich unsere Gruppe vor einigen Jahren aufgelöst. Ich hätte mal wieder Lust, zu spielen, und bin nun an Euch geraten...😜 Ich bin 49 Jahre und komme aus dem Westerwald. Habe Interesse an Offline, sowie auch an Online. Wäre schön, wenn sich etwas ergeben würde
  3. Hallo,des wohne ziemlich in der Mitte vom Westerwald bei Hachenburg. Deshalb wäre ich vom Bereich her Montabaur, Siegen, Altenkirchen bis nach Koblenz flexibel.
  4. Hallo. Unsere Gruppe, ist seit vor paar Jahren mehr oder weniger eingeschlafen. Nun würde ich mich gerne einer anderen Gruppe anschließen. Kennt jemand eine Gruppe oder Spieler, im Raum Westerwald? Würde mich über Antwort freuen. Gruß Timo
  5. Hallo.

    Bin 37 Jahre alt, und spiele seit über 20 Jahren Midgard. Seit ein paar Jahren ist unsere Gruppe aber so gut wie "eingeschlafen". Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Westerwald, der ich mich, wenn es passt, anschließen kann.

     

    Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach. Würde mich freuen

    Platt

  6. Hallo. Bin 37 Jahre alt, und spiele seit über 20 Jahren Midgard. Seit ein paar Jahren ist unsere Gruppe aber so gut wie "eingeschlafen". Nun bin ich auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Westerwald, der ich mich, wenn es passt, anschließen kann. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach. Würde mich freuen Platt
×
×
  • Neu erstellen...