Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

  • 4 Monate später...
comment_2365140

Siehst du, kaum schreibst du eine Mail an die Regelfragen, erinnere ich mich auch wieder an die entsprechende Frage im Forum. :)

 

Regelantwort von Midgard-Online:

Frage:

Wie oft kann beim Zauberer Kraftraub das Netz eingesetzt werden?

 

Antwort:

Einmal, anschließend ist der Zauber beendet.

 

Grüße

Christoph

 

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

comment_2365659
Siehst du, kaum schreibst du eine Mail an die Regelfragen, erinnere ich mich auch wieder an die entsprechende Frage im Forum. :)

 

Regelantwort von Midgard-Online:

Frage:

Wie oft kann beim Zauberer Kraftraub das Netz eingesetzt werden?

 

Antwort:

Einmal, anschließend ist der Zauber beendet.

 

Grüße

Christoph

 

Diese Antwort soll die laufende Diskussion nicht beenden, sondern lediglich die Regelgrundlage verdeutlichen, von der aus weiterdiskutiert werden kann. Nähere Informationen zum Regelservice findet ihr in diesem Strang.

 

 

Ja, mir ist auch noch nix Anderes bekannt.

  • 7 Jahre später...
comment_3452884
Am 25.4.2014 um 14:53 schrieb Prados Karwan:

Antwort:

Einmal, anschließend ist der Zauber beendet.

Hallo,

das finde ich schade! Die Wirkungsdauer ist 2 Minuten und ich kann das Netz mit B12 (in 10 Sekunden = 1 Runde) auf das Opfer werfen. Wenn ich das Opfer in der ersten Runde bewerfe und treffe, warum wirkt dann der Zauber nicht noch 11 Runden lang mit jeweils 2W6AP.

Ich finde die Aktion einen Gegner zu fangen mit B12 schon schwer, weil der ja wegrennen/wegreiten o.ä. kann.

Als Falle ist das aber echt eine nette Sache, die auch mal Zauberer wie Kämpfer echt viele AP rauben kann - sind ja keine LP! Zumal der Zauberer sich die komplette Zeit auf den Zauber konzentrieren muss und somit keine andere Aktion machen kann und der Getroffene durchaus noch handeln darf... auf den Zaubernden selbst zaubern, zu rennen oder angreifen!

Ich denke die Nachteile wiegen die massiven AP Verluste durchaus auf!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

  • Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.