Abd al Rahman Geschrieben 10. Mai 2013 report Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo zusammen, ich möchte das neue Thema für den Wettbewerb Thema des Monats vorgeben. Wobei Wettbewerb nicht der richtige Ausdruck ist. Es gibt keine Abstimmung, niemand entscheidet, welchen Beitrag der Beste ist. Natürlich können die vorgestellten Beiträge beim Beitrag des Monats vorgeschlagen werden. Wie läuft das Ganze ab? Ich stelle ein Thema vor, ihr schreibt dazu einen Artikel in das CMS. Also bitte den Beitrag nicht irgendwohin einstellen. Erwähnt bitte, dass der Artikel zum Thema des Monats gehört. Für Eure Mühe gibt es natürlich eine Auszeichnung für Eure Vitrine. Und ja, es ist richtig, dass jeder der einen Beitrag zum Thema des Monats erstellt, einen Pokal für seine Vitrine erhält. Wir freuen uns natürlich auch über mehrere Beiträge zum gleichen Thema. Also, das Thema für Mai 2013 lautet: Nichtspielerfiguren (NSpF)! Um was geht es? Wir haben im Forum eine recht große Sammlung von NSCs. In letzter Zeit kommen neue NSCs nur noch in homöopathisch Dosen ins Forum. Eventuell kann ich mit dem Thema des Monats Mai 2013 den NSC zu mehr popularität verhelfen. Viel Spaß!
Ma Kai Geschrieben 21. Mai 2013 report Geschrieben 21. Mai 2013 Von mir erst mal zwei Figuren: http://www.midgard-forum.de/forum/content/1750-Leonardo-Riojas-el-Parduneso-Mg-Gr-3-%28von-Ma-Kai%29 http://www.midgard-forum.de/forum/content/1749-Murita-SaMurai-Gr-2-von-Ma-Kai
amberle21 Geschrieben 27. Mai 2013 report Geschrieben 27. Mai 2013 Farrand MacTuron-Waffenschmied aus Turonsburgh Ein Hauptcharakter aus meinem eigenen Abenteuer "Die verschwundene Tochter" Das Abenteuer werde ich demnächst auch veröffentlichen. LG amberle
Ma Kai Geschrieben 29. Mai 2013 report Geschrieben 29. Mai 2013 Mansur al-Hemajur bin Middija al-Ganasur, Ku Gr 4, Büttel der Oase Surka. http://www.midgard-forum.de/forum/content/1768-Mansur-al-Hemajur-bin-Middija-al-Ganasur-%28von-Ma-Kai%29 Den habe ich jetzt noch extra fürs TDM gemacht - einfach mal die Würfel sprechen lassen und schauen, was man damit anfangen kann. Ist doch eine schöne Type, wenn die Spielerfiguren dreiviertel-verdurstet aus der Wüste getaumelt kommen...
schwarzes Schaf Geschrieben 31. Mai 2013 report Geschrieben 31. Mai 2013 Jimmy "die Hand", Spitzbube und Spötter aus Corrinis, Grad 1 Da ich angefangen habe, die Midkemia-Reihe als Abenteuer-Kampagne auszuarbeiten, brauchte ich natürlich auch einen Jimmy...
Corris Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) Ein Mannschaftsmitglied der Walroß Ranveig Olafsdottir Bearbeitet 3. Juni 2013 von Corris
Galaphil Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 Die Szylszyszin Zwillinge Für Freunde der Karmodin Kampagne, die diese auch schon vor langer Zeit gespielt haben - aufgrund des Zeitsteins allerdings zu jeder Zeit einsetzbar 2
Galaphil Geschrieben 4. Juni 2013 report Geschrieben 4. Juni 2013 Spät aber doch wird hier nun auch noch die Mutter nachgereicht, für alle Freunde der moravischen Schmiedemeister: Ilmary Szylsziszin - eine moravische Schmiedemeisterin 2
Empfohlene Beiträge