Zum Inhalt springen

Heidelberg: Neue Spieler für 14-tägige Mittwochsrunde gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

meine Mittwochsrunde leidet wegen Wegzugs und Zeitmangels eines Teils der Spieler derzeit an Schwindsucht. :(

 

Daher suchen wir bis zu drei spielwillige Midgarder, die alle zwei Wochen Mittwochsabends ab 19.30 Uhr spielen wollen. Wir starten ab Juni mit einer neuen Kampagne für mittlere / höhere Grade unter meiner Leitung.

 

Der Spielort steht fest (die Gastgeber sind die einzigen mit Kind), es gibt dafür aber gutes selbst gekochtes zu futtern und eine nette Runde im besten Midgard-Spieler-Durchschnittsalter zwischen Ende 30 und Anfang 40. :D

 

Na? :wave:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
...es haben sich noch zwei Leute per PN bei mir gemeldet.... Wenn alle antreten....
Tja, da war ein wenig der Wurm drin. Zwar wollen beide gerne Midgard spielen und einer hat es auch einmal geschafft zu kommen und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Aber bei beiden ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens und das reale Zeitmanagement spricht dagegen, weswegen nun beide wieder abgesagt haben.

 

Das heißt, wir suchen nun wieder 1-2 neue Mitspieler zur Verstärkung unserer Runde. :wave:

 

Euer

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
...es haben sich noch zwei Leute per PN bei mir gemeldet.... Wenn alle antreten....
Tja, da war ein wenig der Wurm drin. Zwar wollen beide gerne Midgard spielen und einer hat es auch einmal geschafft zu kommen und hat einen guten Eindruck hinterlassen. Aber bei beiden ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens und das reale Zeitmanagement spricht dagegen, weswegen nun beide wieder abgesagt haben.

 

Das heißt, wir suchen nun wieder 1-2 neue Mitspieler zur Verstärkung unserer Runde. :wave:

 

Euer

 

Bruder Buck

 

Ich fürchte, ich muss auch passen :

Entfernung ist zwar nicht das Problem (auch wenn ich nicht ganz deinen Fahrstil habe ;) )

Aber ich kann inzwischen bei dem angesprochenen Alter nicht meht guten Gewissens "hier" schreien :buhu:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

HalliHallo, ich bin ganz neu im Forum, weil ich im Inet mal wegen einer MidgardGruppe am googeln war.

Habe vor vielen Jahren mal gespielt und hatte immer Spaß. Wegen dem Studium und dem Wegzug musste ich aufhören.

Nun wohne ich ganz fest in Heidelberg und ich würde gerne mal wieder reingucken. Ich bin ganz und gar nicht auf dem Laufenden...

Gibt es eine Gruppe in Heidelberg noch? Auch eine wo man mal schnuppern könnte?

Liebe Grüße, ChilliKlee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...