Zum Inhalt springen

in 79809 Weilheim / Südschwarzwald, vom 28.06 - 30.06


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 222
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaja schon gut. Ich hab es verstanden. Wir sind alle da und kuscheln uns die Nacht dicht an dicht um nicht zu frieren :D

 

Ich würd sagen die mit weiter Anreise bzw. nur kleines Gepäck dabei haben werden, da sie Motorrad oder Zug nehmen, sollten eines der Betten/Matratzen bekommen, damit sie keine Isomatten mitschleppen müssen. Ich rede hier speziell von Corris und Leachlain.

 

Dafür :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,:wave:

meine Wenigkeit hat natürlich wieder alles verpasst...

Ich wohne 50 meter von der Hexe und hätte noch zwei Gästebetten bereit.

Bier muss nicht mitgebracht werden der nächste Getränkemarkt befindet sich 300m Luftlinie.

Bei mir gibt es durchaus die Möglichkeit etwas fleischiges zu kochen wenn denn jemand dazu lust hätte. (nächster großer EDEKA 2 Km im nächsten Dorf wenn es ums Einkaufen von sowas geht)

Eventuell sollte man zu dem Bier noch etwas Wein aus der Region hinzufügen :D

Wenn Jemand noch Sonderwünsche hat immer her damit.

 

Gruß Robi

Link zu diesem Kommentar

Ehhh, er nimmt mir mein Ess...ääähh meine Gäste weg :nunu::D

 

Nein, ihr seid natürlich frei zu entscheiden, sowohl mit Schlafplatz als auch mit Essen.

Wie wollen wir das denn nun mit dem Essen machen? Grillen, wenns schönes wetter ist können wir sicher zwei mal. Ein Tag würden Yon und ich das Kochen übernehmen (können aber sicher noch ein paar Hände gebrauchen, mit uns zwei in der Küche wird es sicher lustig, gell Yon :P) Oder besprechen wir das alles am Freitag vor Ort, oder soll das ein kleines Essensorgateam entscheiden? I do believe, dass das jemand in die Hände nehmen muss, sonst stehen wir am Freitag ohne alles da :D Aber wie Robi schon sagt, kann man hier auch alles vor Ort kaufen.

 

Also das Leitungswasser ist sehr gut trinkbar hier. Viel Tee gibts auch. Das wars dann aber schon :D alles andere müsst ihr euch mitbringen. Achtung, es gibt KEINE Kaffeemaschine. (Ich selbst trinke keinen Kaffee und habe vom Kaffee kochen keine Ahnung)

Link zu diesem Kommentar
Nein, ihr seid natürlich frei zu entscheiden, sowohl mit Schlafplatz als auch mit Essen.

 

Also, nachdem geklärt ist das ich unter dem Dach schlafe :D können wir weiter planen.

 

Nein, Spaß beiseite. Ich finde es klasse das ich nicht so viel Gerümpel mitschleppen muss. Deshalb nehme ich gern das Bett oder die Matratze.

 

Leitungswasser ist für vollkommen in Ordnung, trinke ich zu Hause auch. Ich helfe auch gern in der Küche und grillen ist für mich vollkommen ok.

 

Da fällt mir noch ein, ich bin kein Fan von Schwein oder Pute, esse das aber auch. Ich bevorzuge Rind und Hähnchen.

 

Ansonsten freue ich mich ein altes uraltes Abenteuer von mir zum zweiten Mal zu testen. Nal sehen ob da jemand mitmachen will.

 

Und ich freue mich auch eine lustige Spielrunde als Spieler. Von denen hatte ich die letzte Zeit einfach viel zu wenig.

 

Dann bis nebenan.

Link zu diesem Kommentar

Ich würd auch sagen, alles was Essen und Getränke betrifft, bitte in die Gruppe. Ich habe am Fr frei und wollte mich dann um die Einkäufe kümmern und die Salate vorbereiten.

 

Und so wie es aussieht haben wir dann auch eine Alternative, wenn es wirklich arg regnet sollte. Dann können wir das Fleisch ja bei SupiMan zubereiten, wenn es recht ist.

Link zu diesem Kommentar

Mal was ganz anderes, bin noch nicht recht dazu gekommen mit drum zu kümmern, aber...Soll ich denen, die schon überwiesen haben, das Geld zurücküberweisen und wir rechnen Essen und Getränke vor Ort ab? Oder soll ich nur den Übernachtungsbetrag zurücküberweisen? Oder soll ich die Differenz zum Einkauf direkt in die Spendenbox schmeissen?

Link zu diesem Kommentar
Wo hat sich SupiMan eigentlich die ganze Zeit versteckt?

Der hat uns wirklich noch gefehlt, wirklich! :D

 

Und, nach der Werbung, geht es drüben weiter :P

 

Willst du etwa sagen, ich reiche nicht aus ;)

 

Hm was mich noch als Gastgeber interessieren würde, wer kommt denn nun alles? Die Zusammensetzung hat sich ja nochmal etwas verändert und ich habe den Überblick verloren...

Link zu diesem Kommentar

Ah, was mir gerade so eingefallen ist, wenn man da mit selbst aufgewachsen ist und keine schwierigkeiten hat, hat man das nicht im Kopf. Meine Mutter kann ich zwar aus dem Haus scheuchen, aber das ist mit den drei Katzen, die dort noch leben, nicht möglich. Das betrifft alle die mit Katzenhaaren schwierigkeiten haben...

Viel werden sie bei schönem Wetter nicht drinnen sein, aber ihre (Haar)spuren hinterlassen sie trotzdem. Zu den drei Zimmer im Obergeschoss, in denen ihr untergebracht seid haben sie keinen Zugang. Da halten wir die Türen immer geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Ah, was mir gerade so eingefallen ist, wenn man da mit selbst aufgewachsen ist und keine schwierigkeiten hat, hat man das nicht im Kopf. Meine Mutter kann ich zwar aus dem Haus scheuchen, aber das ist mit den drei Katzen, die dort noch leben, nicht möglich. Das betrifft alle die mit Katzenhaaren schwierigkeiten haben...

Viel werden sie bei schönem Wetter nicht drinnen sein, aber ihre (Haar)spuren hinterlassen sie trotzdem. Zu den drei Zimmer im Obergeschoss, in denen ihr untergebracht seid haben sie keinen Zugang. Da halten wir die Türen immer geschlossen.

Keine Sorge, die Haare sind trotzdem überall (eigene Erfahrung) ;)

Aber für die wilden Allergiker gibt es ja noch Supimans katzenfreies (?) Haus und den Garten :)

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Ah, was mir gerade so eingefallen ist, wenn man da mit selbst aufgewachsen ist und keine schwierigkeiten hat, hat man das nicht im Kopf. Meine Mutter kann ich zwar aus dem Haus scheuchen, aber das ist mit den drei Katzen, die dort noch leben, nicht möglich. Das betrifft alle die mit Katzenhaaren schwierigkeiten haben...

Viel werden sie bei schönem Wetter nicht drinnen sein, aber ihre (Haar)spuren hinterlassen sie trotzdem. Zu den drei Zimmer im Obergeschoss, in denen ihr untergebracht seid haben sie keinen Zugang. Da halten wir die Türen immer geschlossen.

Keine Sorge, die Haare sind trotzdem überall (eigene Erfahrung) ;)

Aber für die wilden Allergiker gibt es ja noch Supimans katzenfreies (?) Haus und den Garten :)

 

Mfg Yon

 

Ähm... Gut, dass das ihr das erwähnt... Mitel? Ich glaub, nicht dass du 2 Nächte und Tage überstehst...

Wie wäre es wenn wir unser Zelt mitnehmen und im Garten campieren oder zu SupiMan gehen?

Link zu diesem Kommentar
Ah, was mir gerade so eingefallen ist, wenn man da mit selbst aufgewachsen ist und keine schwierigkeiten hat, hat man das nicht im Kopf. Meine Mutter kann ich zwar aus dem Haus scheuchen, aber das ist mit den drei Katzen, die dort noch leben, nicht möglich. Das betrifft alle die mit Katzenhaaren schwierigkeiten haben...

Viel werden sie bei schönem Wetter nicht drinnen sein, aber ihre (Haar)spuren hinterlassen sie trotzdem. Zu den drei Zimmer im Obergeschoss, in denen ihr untergebracht seid haben sie keinen Zugang. Da halten wir die Türen immer geschlossen.

Keine Sorge, die Haare sind trotzdem überall (eigene Erfahrung) ;)

Aber für die wilden Allergiker gibt es ja noch Supimans katzenfreies (?) Haus und den Garten :)

 

Mfg Yon

 

Ähm... Gut, dass das ihr das erwähnt... Mitel? Ich glaub, nicht dass du 2 Nächte und Tage überstehst...

Wie wäre es wenn wir unser Zelt mitnehmen und im Garten campieren oder zu SupiMan gehen?

 

Was glaubst du denn, wie Laura auf die Katzen gekommen ist? :D Genau darüber haben wir gestern Abend geredet. Wir müssen davor eben noch ne Apotheke überfallen :P

Link zu diesem Kommentar

 

Hm was mich noch als Gastgeber interessieren würde, wer kommt denn nun alles? Die Zusammensetzung hat sich ja nochmal etwas verändert und ich habe den Überblick verloren...

 

Das wäre glaube ich immernoch hilfreich zu wissen. Auch für die Spielrundenvorabsprache. Kann mal jeder nochmal kurz Pieps machen (oder für alle mitpiepsen die nicht hier im Forum angemeldet sind), sofern er oder sie zur Con kommen wird?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...