Zum Inhalt springen

WestCon 2013 - Danke und NachConBlues


Empfohlene Beiträge

Nach etwas Nachdenken möchte ich aus meinem Dank die Küche von Burg Bilstein ausdrücklich herausnehmen.

?

 

Dass Essen war zwar nicht überragend, aber ok. Ehrlich gesagt, gibt es andere Cons, wo ich das Essen nicht unbedingt besser finde.

Na und? Nur weil auf anderen Cons das Essen auch nicht toll ist, darf man nicht mal anmerken, dass man das Essen auf einem Con nicht gut fand?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach etwas Nachdenken möchte ich aus meinem Dank die Küche von Burg Bilstein ausdrücklich herausnehmen.

?

 

Dass Essen war zwar nicht überragend, aber ok. Ehrlich gesagt, gibt es andere Cons, wo ich das Essen nicht unbedingt besser finde.

Na und? Nur weil auf anderen Cons das Essen auch nicht toll ist, darf man nicht mal anmerken, dass man das Essen auf einem Con nicht gut fand?

 

Sagt doch keiner

Link zu diesem Kommentar

Und sind wir doch mal ehrlich, man geht doch nicht wegen dem Essen dahin. Früher haben wir doch auch nur Chips und Pizza vom Lieferservice reingeschaufelt.

 

Wenn ich gut essen will, gehe ich in eines meiner bevorzugten Lokale. Auf einem Con will ich spielen und mit netten Leuten reden.

 

Gutes Essen ist dann halt der Bonus. Obwohl ich das Essen echt ok fand. Da hab ich schon viel schlimmeres erlebt.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Reaktionen dieser Art erwartet. Ich werde die Gründe für mein Urteil hier sicher nicht darlegen. Ich weiß aber, dass die Küche von JHn ebenso wie andere von Personen und ihrer Einstellung, ihrer Hingabe zur Arbeit und ihrem Stolz auf ihr Werk abhängt. Deshalb sagte ich auch "die Küche", und nicht nur "das Essen". Aber was soll´s... :rolleyes:

 

[Darstellung eines Beispiels gestrichen. Ihr würdet es eh nicht verstehen...]

Link zu diesem Kommentar
Ich hatte Reaktionen dieser Art erwartet. Ich werde die Gründe für mein Urteil hier sicher nicht darlegen. Ich weiß aber, dass die Küche von JHn ebenso wie andere von Personen und ihrer Einstellung, ihrer Hingabe zur Arbeit und ihrem Stolz auf ihr Werk abhängt. Deshalb sagte ich auch "die Küche", und nicht nur "das Essen". Aber was soll´s... :rolleyes:

 

[Darstellung eines Beispiels gestrichen. Ihr würdet es eh nicht verstehen...]

 

Mmhh. Einen Versuch wäre es ja wenigstens wert gewesen...

Aber ich ahne in welche Richtung das gehen könnte...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...