Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

[Diskussion] Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"

Hervorgehobene Antworten

comment_2118914

Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib...

• Ersteller
comment_2118917
Ich hab zum würfeln ne App... Mal so als Frage: wenn der Dämon mit Austreiben des Bösen gebannt wird kann er doch mehr machen, als wenn er versteinert irgendxwo rumsteht, oder? Und könnte man AdB auf den versteinerten Dämon - falls die Hypothese des versteinerns stimmt - wirken, ohne ihn zu 'entsteinern'? Immerhin wirkt AdB ja nicht auf den Körper, sondern auf den Astralleib...

Das müsste eigentlich klappen. Mir fallen ad hoc noch 2 weitere Möglichkeiten ein

1. blaue Bannsphäre durchtrennt den Silberfaden von Dämonen

2. Vereisen falls das nichts hilft

comment_2118925

Blaue Bannsphäre ist gegen Untote. Du meinst schwarze Bannsphäre... Aber ne gute Idee. Kann man etwas, dass versteinert ist zusätzlich noch vereisen? Dann könnte man mit Bannen von Finsterwerk die Versteinerung neutralisieren und dann alles weitere in aller ruhe erledigen...

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.