Zum Inhalt springen

Abenteuer Süd-Con "Schon wieder eine Schatzkarte"


Empfohlene Beiträge

"Ich kann an dieser Wand nichts erkennen", sagt Nuala nur, geht jedoch zu Freya hin, um ihrerseits die Wand genauer zu betrachten. Wenn Freya ihre Entdeckung mit ihr teilt, wird sie die Wand auch mit den Händen untersuchen und versuchen, festzustellen, wie groß die einzelnen Felsblöcke sind und ob diese zum Teil locker sitzen.

Zu Chelinda gewandt meint sie noch auf dem Weg zur Wand mit verwundertem Blick: "Du willst noch einmal zu diesem Nebel? Nach dem, was mit dir passiert ist, möchte ich ihn eigentlich nicht genauer untersuchen.

 

Als du die Wand genauer untersuchst, stellt auch du fest, das diese nicht aus dem Fels gehauen sondern mit Felsbrocken gemauert wurde. Die Größe der Brocken reicht von Kinderkopfgröße bis zu Größe eines Kürbisses. Aber ohne Werkzeug ist da kein Durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

'Vielleicht das Schlachtbeil des Wächters? Das war ja offensichtlich noch ziemlich gut in Schuss! Oder wenn das nichts hilft, vielleicht ein Hammer? Wenn dahinter ein Hohlraum ist, kann man die Wand vielleicht auch einschlagen! :notify: Connor, Ihr habt doch bestimmt etwas Passendes dabei - wenn nicht hier, dann auf Eurem Wagen!'

Link zu diesem Kommentar

'Vielleicht das Schlachtbeil des Wächters? Das war ja offensichtlich noch ziemlich gut in Schuss! Oder wenn das nichts hilft, vielleicht ein Hammer? Wenn dahinter ein Hohlraum ist, kann man die Wand vielleicht auch einschlagen! :notify: Connor, Ihr habt doch bestimmt etwas Passendes dabei - wenn nicht hier, dann auf Eurem Wagen!'

 

Das Schlachtbeil könnte gehen.

Link zu diesem Kommentar

Chelinda schaut sich das ganze Geschehen in ein paar Schritten Entfernung an. Die Robe, wenn niemand etwas dagegen sagt oder unternimmt, hat sie sich am Gürtel festgemacht. Zu Nuala meint sie dann: "Ich denke, das was mir wiederfahren ist, steht nicht mit dem Nebel in Verbindung. Sicher kann ich mir natürlich nicht sein. Aber bisher hat es mir doch noch auf keinster Weise geschadet. Nun, irgendwann würde ich gerne wieder meine alte Haarfarbe zurück haben, aber ich bin mir sicher, dass dies geschehen wird."

Link zu diesem Kommentar

"Werter Vanodhel, könntet ihr nicht eure euch angeborenen Kräfte nutzen und spüren, ob finstere Mächte hinter diesem Loch ihr Unwesen treiben?". Maria legt ihr Brecheisen auf den Boden und zaubert selbst ein Erkennen von Leben und richtet dabei den Wirkungsbereich/Kegel auf die neugeschaffene Öffnung in der Wand (EW:Zaubern geschafft mit 25) und steckt vorsichtshalber den nachtschwarzen Stein in eine ihrer zahlreichen Taschen.

 

*** Mir gehen gerade die AP ziemlich aus, ich bin für eine Rast bevor wir die Öffnung weiter untersuchen. ***

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...